Bei der Ausstattung hast du natürlich Recht, gerade wenn mal viel fährt ist Ausstattung deutlich wichtiger als der Motor, wobei der 184PSler auch richtig gut ist, der wäre es bei mir auch fast geworden. Und mit 200PS biste ja alles andere als Untermotorisiert 
Die LUX gibt es ja auch bei bada im Shop, da kannst du sie dann auch umtauschen, falls irgendetwas sein sollte. Wieviel günstiger würdest du sie denn im Endeffekt bekommen?
Das Treffen in München werde ich wohl leider ausfallen lassen müssen. Ein Weg sind von mir aus alleine 260km und 3,5h Fahrtzeit. Das wird mir zu heavy. Habe schon mit Stefan gesprochen und werde lieber mal nach Ulm zu nem Treffen in kleinerer Runde kommen. Ist wesentlich entspannter und auch nicht ganz so weit weg von mir.
Ulm ist quasi meine zweite Heimat, vlt. findet dort ja auch mal ein kleines Treffen statt, wäre echt cool
Wobei es in diesem Jahr (vermutlich August) wahrscheinlich noch ein Treffen in Leipheim geben wird, das wär doch was 
Eine Frage hätte ich jedoch noch, wenn die 313 Deine Traumfelgen sind, warum hast Du dir dann die M225 geholt. Die liegen doch beide umgefähr beim selben Kurs
Das war eigtl. ein Zufall, ich war länger auf Felgensuche (nach PP313 und M193) und dann habe ich zufällig die M225 entdeckt, welche vom Preis ziemlich günstig (deutlich günstiger als PP313) waren und ich musste dafür gerademal 10km fahren 
Gruß Jaky