Ich hab als 325D-Fahrer auch mit abgestimmt, sollte ja keine Rolle spielen. Habe seit gestern bzw. KM-Stand 53 tkm 0w40 drin, davor hatte ich 5w30.
Gruß Jaky
""
Ich hab als 325D-Fahrer auch mit abgestimmt, sollte ja keine Rolle spielen. Habe seit gestern bzw. KM-Stand 53 tkm 0w40 drin, davor hatte ich 5w30.
Gruß Jaky
ja werd ich mal ausprobieren. Aber an den Pins wird das nicht liegen oder?
Bei mir lag es an den Pins. Einfach mal den Stecker lösen und schauen ob die Pins dort sind, wo sie hingehören.
eine meiner LUX LED blinkt nur noch ab und zu auf. So ein Mist. Im Bordcomputer wird sie als defekt bezeichnet. Sind da die Kontakte abgegangen bei der Fahrt oder wie kann ich das beheben?? Hab auch n Video gemacht
http://youtu.be/rbCM0qxN_48
Das Video kann man nicht anschauen, da es privat ist. Es kann gut sein, dass die Pins nicht mehr dort sind, wo sind hingehören, schau das doch einfach mal nach und zieh sie mit der Zange raus ![]()
Blöde Frage:
Wie habt ihr das denn gemacht? Die Bremsscheibe abgetaped, den Bremssattel mit Bremsenreiniger (?) geputzt, anschließend mit Zewa getrocknet und dann den Lack mit einem Pinsel aufgetragen, oder? ![]()
Gruß Jaky
Versuchs mal vorsichtig mit Zahnseide.
oder Angel schnur...
Das würde ich mal ausprobieren. Oder mit einem Fön erwärmen und dann versuchen es abzuziehen!
Gruß Jaky
Einfach so lange "Avast" Ausschalten oder Seitenblockade programmintern deaktivieren bzw. Seite freigeben ...
Die Homepage geht bei uns hier auf allen Rechnern ohne Probleme.
Ist schon klar, wenn man weiß an was es liegt ![]()
Ach das meintest du, in meinem Schein steht sogar nur 237 km/h, da Touring ![]()
....Auf dem Papier zumindest schafft kein 325d die 250.
Schaffen sie schon ![]()
Zum Vergleich:
Wieviel PS? Handschalter oder Automatik? Wann hast du geschalten? Wieviel Prozent ging es bergab? Wie war der Wind?
Wenn der serienmäßig ist, fress ich nen Besenstil ![]()
....225/45-17.
Ich hatte letzten Sommer den Bridgestone Potenza RFT in 225/45 R17 mit DOT10 und war zufrieden damit! Leider ist dieser nicht ganz günstig...