so, nachdem ich jetzt nun 115.000 km mit dem 5w30 und 0w30 von Bmw gefahren bin, habe ich mir heute das Mobil 1 ESP 0w40 einfüllen lassen, bin schon gespannt, wie es sich auf den Ölverbrauch auswirkt.
Habe ich heute auch einfüllen lassen ![]()
""
so, nachdem ich jetzt nun 115.000 km mit dem 5w30 und 0w30 von Bmw gefahren bin, habe ich mir heute das Mobil 1 ESP 0w40 einfüllen lassen, bin schon gespannt, wie es sich auf den Ölverbrauch auswirkt.
Habe ich heute auch einfüllen lassen ![]()
Das hier kann auch helfen:
http://felgenkatalog.auto-treff.com/
Einfach Baureihe E90 eingeben, dann kommen alle Felgen, die auf dem 3er freigegeben sind.
Außerdem steht auch immer die richtige Reifengröße dabei.
Aufpassen, nicht alles was da dann aufgelistet wird, darfst du auch fahren! ![]()
Da wären mir selbst 7 Euro zuviel : )
Schwarz glanz Folie, Zirkel, Bleistift und los geht's. In 15 Minuten habe ich einen kompletten Satz für das ganze Fahrzeug und kann noch mindestens 10 Sätze machen abhängig davon wie viel Folie ich habe.
Dann erwarte ich morgen Abend Fotos ![]()
Erstmal herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Die Front ist Geschmackssache, gefällt mir jetzt nicht sooo gut, aber ist in Ordnung und noch dazu recht selten.
Die Endrohre finde ich zu groß, aber wenn du das so wolltest, ist das auch in Ordnung
Was aber wirklich nicht geht sind die Felgen! Die wollen mir absolut nicht gefallen, passen einfach nicht zu einem E91. Noch dazu zu klein für Zubehörfelgen und viel zu schmal (sind das 225er auf der HA????), auserdem stehen sie zu weit im Radkasten!
Wenn du Originale möchtest, dann die PP313/PP269 oder die M193 in 18", wobei die für dich alle rausfallen, da die relativ viele fahren. Ansonsten würden die VMR B3 oder Breyton-Felgen sehr gut passen ![]()
Gruß Jaky
Kannst Du bitte mal ein Foto Posten?! Hab über die klebbaren schon unterschiedliches gelesen:cool:
Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
Fotos gibt es in meinem Thread: Jaky's 325d LCI M-Paket [UPDATE:] 03. Februar 2012: LUX H8 V3
Wenn man es nicht weiß, sieht man es nicht und halten tun sie auch! Probier es doch einfach mal aus, für 7€ kannst die eh nicht viel falsch machen ![]()
7:00 Uhr Abfahrt OMV Metzingen
Ca. 7:30 Uhr Rasthof Merklingen Klick mich
Ca. 7:40 Uhr Rasthaus und Hotel Seligweiler, Ulm Klick mich
Ca. 8:10 Uhr Autobahn Raststätte Leipheim Klick mich
Ca. 8:45 Uhr Aral Tankstelle Dasing Klick mich
1. Metzingen - Staati, Hendric
2. Merklingen - E92RED , Uwe
3. Metzingen - Tobi
4. Merklingen - x3r0 , Christian
5. Leipheim - Jaky, Mario
@x3ro: Du hast mich vergessen :motz:
http://www.ebay.de/itm/3204136…1427.l2649#ht_1229wt_1185
Die hab ich letzten Sommer bestellt und werde sie morgen nochmal für meine neuen Felgen bestellen, vlt. ist das ja was für dich? ![]()
Gruß Jaky
Vlt. hilft dir das ja weiter:
http://www.reifen-pneus-online…stabelle-ratschlaege.html
http://www.astra4ever.net/show…t-auf-welche-Felgenbreite
Darf man fragen, wieso du breitere Reifen auf diesen Felgen haben möchtest? ![]()
Alles anzeigenAlso dann mal hier die Treffpunkte + Uhrzeit
7:00 Uhr Abfahrt OMV Metzingen
Ca. 7:30 Uhr Rasthof Merklingen Klick mich
Ca. 7:40 Uhr Rasthaus und Hotel Seligweiler, Ulm Klick mich
Ca. 8:10 Uhr Autobahn Raststätte Leipheim Klick mich
Ca. 8:45 Uhr Aral Tankstelle Dasing Klick mich
So wäre mein Plan, die Zeiten können sich natürlich ändern falls es Verzögerungen gibt.
Führt also bitte die Liste fort die ich jetzt anfange damit wir immer wisssen ob wir an Treffpunkten noch auf jemanden kurz warten müssen - füher da sein ist nie falsch
1. Metzingen - Staati, Hendric
2. Merklingen - E92RED , Uwe
3. Metzingen - Tobi
4. Leipheim oder Dasing (vermutlich ersteres) - Jaky, Mario
Noch zwei Anmerkungen bzw. Vorschläge von mir:
- Kurz vor GZ kommt ein Rastplatz, das würde evtl. schneller gehen als Lepheim, da man nicht extra von der AB runter muss? Google-Maps
- Ab GZ ist bis Augsburg alles auf 120 bzw. 80 begrenzt. Die Strecke Leipheim-Dasing inkl. der zwei Stops in Leipheim und Dasing in 35 Minuten zu schaffen ist eher unwahrscheinlich ![]()
Gruß Jaky
Zählt mein BMW als Freundin?
Wobei ich dann schwul wäre, da meiner Horschd heißt ![]()
Spaß beiseite, bin seit ca. 2,5 Jahren in einer glücklichen Beziehung mit meiner Freundin ![]()