Das wurde Jahrelang im E46Fanatics erörtert & erarbeitet
Es ist Erfahrungsgemäß das beste Öl für BMW Benziner. Glaub mir oder halt nicht
Für Diesel aber hoffentlich genauso gut?
Edit: Welches hast du in deinen 330D denn füllen lassen? ![]()
""
Das wurde Jahrelang im E46Fanatics erörtert & erarbeitet
Es ist Erfahrungsgemäß das beste Öl für BMW Benziner. Glaub mir oder halt nicht
Für Diesel aber hoffentlich genauso gut?
Edit: Welches hast du in deinen 330D denn füllen lassen? ![]()
Aber bitte mit Longlife 04 Freigabe
![]()
Meint ihr das hier: http://www.oeldepot24.de/catal…=22_36_40&products_id=408 ?
Wenn ja, dann werde ich mir das jetzt auch bestellen, da bei mir in nächster Zeit auch ein Ölwechsel ansteht. Beim Cayenne Diesel wird das selbe Öl mit der Viskosität 5W30 verwendet, wird somit schon nicht schlecht sein ![]()
Sofern ich komme, würde ich ab Günzburg oder ab Augsburg-Ost zu euch auf die A8 hinzustoßen! ![]()
Gruß Jaky
Jep ist Normal, ist eben ohne Lichtautomatik...ist bei mir auch so, aber trotzdem Vollwertiges Xenon Licht.
![]()
Nur PP Nieren. Passen 1a und sind original BMW.
![]()
und so teuer sind die Dinger eh nicht
![]()
du Lichtfreak...hast schon das LED Innenlichtpaket von BMW?
Habe ich noch nicht, stehen aber schon auf meiner To-Do-List. Das werde ich aber wahrscheinlich erst gegen Herbst in Angriff nehmen ![]()
Hab gerade gesehen das du dein Auto im Februar hast codieren lassen
Was genau hast du denn machen lassen, und wo eigentlich (München?).
Würd mir auch gern die Start-Stop-Automatik auf Memory umstellen damit ich das System nicht bei jedem Motorstart deaktivieren muß
Und anklappbare Außenspiegel per FB würden mir auch gefallen
Würde mich auch interessieren was du gezahlt hast dafür, kannste mir aber auch per PN sagen.
Hey Stefan!
Ich war in München bei Thorsten Wilms und hab bei ihm 10 Sachen codieren lassen ![]()
Gruß Jaky
Wunderschönes Auto!
Hast du dir schonmal überlegt, den Diffusor farblich etwas anzupassen?
Gruß Jaky ![]()
Schicker Wagen, weißte ja!
Die Kombi aus weiß mit schwarz schaut einfach top aus, und der Motor ist auch super!
Aber was sind das denn für hässliche Sitzauflagen? ![]()
Gruß Jaky ![]()
Wie kann ich denn erkennen, ob ich meine Lux nochmal überarbeiten muss?
Was meinst du mit überarbeiten? Einfach einbauen und freuen! Oder meinst du das mit den Steckern/Pins? Wenn du das meinst, dass bemerkst du beim einbauen ob der Stecker passt oder nicht und ob dann die LEDs leuchten oder nicht ![]()
Die Nieren sind geklipst und die Nierenstäbe sind ebenfalls an den Nierenrahmen geklipst. Am besten schraubst du die vier Schrauben oben auf, damit du die Verkleidung ein wenig rausziehen kannst, so kannst du die Nieren leichter wechseln ![]()
Gruß Jaky