Beiträge von Jaky

Damit habe ich andere, ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht. Das hat bei mir dauernd gerauscht, und musste nach fast jedem Lied eine neue Frequenz suchen...
    Das BT Teil ist doch jetzt nicht so teuer und man hat keinen Kabelsalat mehr...

Was für einen hast du denn benutzt? Ich hatte mal einen für ~20€ (von Tchibo??), der war totaler Müll, hat überhaupt nicht funktioniert.
    Dann hatte ich einen von Belkin, welcher starr und somit gleichzeitig eine iPod-Halterung war. Der hat richtig gut funktioniert. Die Qualität war über diesen FM-Transmitter besser als über Aux-In in meinem X3, und besser als die Kassten-Line-In-Lösung (hatte ich in meinem E46). Danach hatte ich nochmal einen von Belkin, diesmal mit Kabel, und der hat auch super funktioniert :thumbup:

Klinke in dein Handy einstecken, anschließend die Klinke des anderen Kabelendes in deinen BMW einstecken, fertig. So schwer ist das doch nicht ;)

Von Micro-USB auf Klinke rate ich dir ab, da das technisch eigentlich gar nicht möglich sein dürfte. Wo hast du so einen seltsamen Adapter denn gesehen? ?(

Alternativ würde ich dir noch FM-Transmitter empfehlen, mit denen von Belkin habe ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht :thumbsup:

Gruß Jaky ;)

Wichtig ist, dass du die richtige Ausstattungs nimmst. Bekommen tust du sie bei deinem BMW-Händler oder hier bei einem Forumshändler. Die alten Spiegel werden abmontiert und die neuen werden anmontiert, soweit ich das weiß.

Du bist dir aber darüber im Klaren, wieviel die Spiegel kosten? Nicht, dass du aus allen Wolken fällst, wenn dir dein Freundlicher den Preis nennt :D

Gruß Jaky

Ich finde, dass bei deinem der edle Chromlook besser passt. Wie sind denn deine Fensterleissten, auch Chrom?

Ich hab zuhause auch zwei Hifi-Systeme, einmal Sourrund mit nuVero10+7+3 und einmal mit den nuBox511, falls dir die Firma Nubert etwas sagt :thumbsup: