Ich benutz auch NeverDull, meine Endrohre sind Matt wie bei e91_320d_T, glaube ich.
Blöde Frage am Rande: Wie bekommt man die Teile denn runter? ![]()
Edit: Apropos, wieso lässt du überhaupt deine Freundin schrubben? ![]()
""
Ich benutz auch NeverDull, meine Endrohre sind Matt wie bei e91_320d_T, glaube ich.
Blöde Frage am Rande: Wie bekommt man die Teile denn runter? ![]()
Edit: Apropos, wieso lässt du überhaupt deine Freundin schrubben? ![]()
Hey Bärchen,
der Touring ist ein Hammer.
p.s.: Du schreibst 21"er drauf, hä verstehe ich nicht. Sind doch 19er? :gruebel:
Ich vermute, dass er seinen Zweitwagen (?) oder so meint, da er ja geschrieben hat:
Zitat.... Der Dicke hat seine 21"er wieder mit neuen Reifen drauf bekommen und bei meinem hat sich auch wieder was getan. ....
Um was handelts sich denn, wenn man fragen darf? ![]()
bmw-denny: Du böser Bub ![]()
Ich hab die Superwhite seit kurzem drin, habe sie bei xenonwhite.de bestellt ![]()
hiermit ziehe ich meine Bemerkung bzgl. "Abbiegelicht durch Nebelscheinwerfer umgesetzt" zurück. Ich habe heute zum ersten Mal meinen von vorne mit eingeschlagenen Rädern angeschaut und das Abbiegelicht wiird über die inneren beiden Scheinwerfer abgegeben. Der Eindruck von innen täuscht gewaltig. Sorry für die Verwirrung!
Meiner ist übrigens BJ Februar 2009.
Na siehste
Nur proxi verwirrt mich noch. Ich habe noch nie einen BMW gesehen, welcher die Coronas als Abbiegelicht hatte. Wie auch, die Coronas sind doch immer an? ![]()
Kann das def. bestätigen mit dem Abbiegelicht im Nebler...unser LCI (einer der ersten, BJ 09/2008) hatte das auch so. Nach einem Softwareupdate vorletztes Jahr, fungiert bei uns nun auch die H8 Lampe als Abbiegelicht und die Nebler wirklich nur noch als Nebler!
Eine H8 Lampe als Abbiegelicht? Also du meinst deine Coronas fungieren als Abbiegelicht? ![]()
Ey was? Also ich hab nicht kapiert was damit gemeint ist.
... naja google half nicht wirklich weiter XD
Das wurde doch auch schon ein paar mal erwähnt, dass bada die Teile beim Zoll abholen muss. Hast du hier denn keinen Post gelesen?
Dafür nimmt man auch MTEC oder GP Thunder und nicht Philips!
![]()
Mit extra Zollgebühren müssen wir aber nicht rechnen oder?
Wie oft denn noch...
![]()
Wahnsinniges Teil
![]()