GEILE KISTE!!
Aber pssssst, nicht das der kleine noch aufwacht ![]()
Beiträge von Jaky
-
-
Über den Einbau selbst, mache ich mir überhaupt keine Sorgen, man kommt ja beim E92 sehr gut dran, aber hat jemand Ahnung, wie man das Vorschaltgerät befestigt?
Gar nicht. Einfach mit in den Scheinwerfer reinlegen, so habe ich es zumindest gemacht
-
Das Automatikgetriebe lässt sich folgendermaßend reseten: Zündung an und dann ca. 30Sekunden lang Kickdown. Ob das nötig ist, weiß ich aber nicht

Gruß Jaky
-
....
Kann mir jemand nen Tipp geben ob ich was vergessen habe um meinen 3er noch lange zu erhalten?
Eine unfallfreie und vorausschauende Fahrt
Viel Spaß mit deinem 325D! -
Vielen Dank für die netten Kommentare

Bei mir gibt es ein weiteres Update: Das Projekt "Lichter in der Front" wurde heute abgeschlossen

Heute wurden neue Brenner und neue Birnchen für die Nebler+Abbiegelicht verbaut. Somit sind seit heute alle Lichter in der Front gewechselt:
- Brenner: Osram CoolBlueIntense
- Abbiegelicht: MTEC Superwhite H3
- Nebler: MTEC Superwhite HB4Als Coronas habe ich ja schon seit einem knappen Monat die LUX H8 V3 verbaut.
Die MTECs sind auf jedenfall deutlich besser als die Standardbirnchen, das gelbe Gefunzel ging ja mal gar nicht... Sie sind zwar immer noch gelblich, aber es ist auf jedenfall viel besser und erträglicher geworden

Gruß Jaky
-
Das Abbiegelicht lässt sich wohl am einfachsten von allen Lichtern wechseln. Einfach Klappe aufschrauben, Klammer wegmachen, Stecker ab und Leuchtmittel wechseln. Steht sogar im Handbuch
Bei meinem E91 LCI BJ 04/2010 ist das Abbiegelicht auch "ganz normal" im Hauptscheinwerfer.Gruß Jaky
-
Geile Felgen

Stell endlich mehr Bilder rein!!! :motz:

-
H11 passt aber auch mit ein wenig bearbeitung, also zufeilen oder so...

Müsste dann HB4 nicht auch "passen"? Weil HB4 und H11 auch fast gleich sind, habe ich gehört
-
....
Macht es eigentlich ein unterschied beim E92 ob H8 oder H11?
....
Na klar macht die Fassung einen Unterschied. Oder wie ist die Frage gemeint? -
....
Ich stelle mir die Frage ob es nicht besser ist die Nieren so sein zu lassen wie sie sind, hmm
Den Bildern nach zu urteilen, würde ich die Original-Nieren lassen. Vielleicht schaut es in echt aber doch ganz gut aus?