Beiträge von Jaky
-
-
Danke

Ich werde versuchen meine Fensterleisten im Frühling zu dippen, mein Vorbesitzer hat dafür schließlich nichts bezahlt

Anbei noch Fotos, andere habe ich zur Zeit nicht.
-
Die Felgen sollten mit dem Pro-Kit aufjedenfall passen. Felgen-/Reifengröße ist für die Tiefe eh nicht ausschlaggebend.
Grundsätzlich ist ein komplettes Fahrwerk natürlich besser als nur die Federn zu tauschen. Willst du nur eine dezente Tieferlegung, dann reichen dir die Federn.
Gruß Jaky

-
:motz:
Hab es damals Pi mal Daumen gemacht. Wie ich danach festgestellt habe, hab ich die Breite verdammt gut getroffen, nur klebt es etwas weiter unten als normal. Fällt aber nicht weiter auf

Edit: Auf die Idee mit der Fahrt zum Freundlichen hätte ich auch kommen können

-
Ein wahnsinnig schickes Coupe, wärs bei mir ja fast auch geworden wenn ich nicht meine Limousine entdeckt hätte
Müßen uns im Frühjahr wirklich mal in Ulm treffen, hab Jaky auch schon gesagt das ich tolle Biergärten mit leckerem Essen direkt an der Donau kenn

-
-
Was willst Du den damit einsprühen????
Gruß Markus
Das würde mich auch mal interessieren, was dein Gedanke dabei war? Die einzige Sache, welche mir gerade einfällt, bei der man ein Silikon-Spray gebrauchen kann, ist beim Edelstahlpedalwechsel.Gruß Jaky

-
-
-
Ich habe die MTEC Superwhite in der Lichthupe und NSW drin.
Die Ausleuchtung ist nicht gerade die deste, dafür sind meine NWS rein weiß mit einem kleinen blauen Schimmer.
Die Lichthupe leuchtet immer eher etwas bläulich.MTEC V.3 in den Coronas habe ich auch und nu kommen noch die neuen Xenonbrenner, sehr geil

Das hört sich doch sehr gut an, bin ja schon gespannt. Hast du auch HB4 bei den NSW?