akustisches ver- und entriegeln ist nicht erlaubt. sollte auch mal erwähnt werden
Stimmt, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das einen Polizisten interessiert, oder doch? ![]()
""
akustisches ver- und entriegeln ist nicht erlaubt. sollte auch mal erwähnt werden
Stimmt, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das einen Polizisten interessiert, oder doch? ![]()
Akkustische Quittierung kann man codieren lassen, sofern man eine DWA besitzt. Ich glaube, jetzt wurde es genügend oft geschrieben.
Gruß Jaky
Respect für die Arbeit!
Aber den Sinn verstehe ich noch nicht so ganz
Ich kopier die Ordner, mit Musik welche ich im Auto hören möchte, auf einen USB-Stick. Fertig. Ich hab jeden Interpret, jedes Album (so wie du es in deiner Anleitung ja auch hast, zuerst wird nach dem Interpret geordnet, anschließend kommen die Alben und dann die Titel des Albums), und sogar jede Playlist (in Form eines Ordners) parat.
Oder hab ich jetzt irgendetwas missverstanden?
Die Suchfunktion hast du wohl noch immer nicht gefunden?
![]()
hab ihn gestern abend mal angeschrieben per email um mal zu fragen wie es aussieht
![]()
hab heute dann eine mail zurückbekommen das er die brenner heute verschickt
ja er verschickt sie warscheinlich alle heute!
also so klang es zumindest in der email,das viel stress ist bei so einer großen sammelbestellung aber die brenner werden heute verschickt
Sie ist eine Frau! ![]()
Leider
Scheiss
Die Paketverfolgung steht ja jetzt auch seit fast einer Woche still! Gibt es irgendwas neues? Evtl. ne Mail mit dem ungefähren Liferdatum?
Wisst ihr, wie ich es genieße eure Beiträge zu lesen und mich dabei freue?
![]()
wie viel PS hat der neue 3er (F30)?????????
Ich glaube, bei BMW gibt es mehrere Motorisierungen ![]()
Alles anzeigenHallo,
das ist für mich noch etwas zu früh zum Fragen. Bin ja noch in Phase ob und welcher 3er es werden soll
![]()
So ca. würde mir ja schon reichen
Gruss
Andreas
Zwischen 1.000 und 2.000€, wenn ich mich richtig daran erinnere. Irgendwo wurden schonmal Preise gepostet, ich weiß blos nicht mehr wo... ![]()