welche größen sind den freigegeben?
wo kann ich das denn nachlesen?
-> SuFu
-> EG-Übereinstimmungsbescheinigung
-> angepinnter Thread, eigentlich kaum zu übersehen
Und du wärst von alleine nicht auf die Idee gekommen, eines davon zu benutzen? ![]()
""
welche größen sind den freigegeben?
wo kann ich das denn nachlesen?
-> SuFu
-> EG-Übereinstimmungsbescheinigung
-> angepinnter Thread, eigentlich kaum zu übersehen
Und du wärst von alleine nicht auf die Idee gekommen, eines davon zu benutzen? ![]()
Ich weiß nicht ob das zu "privat" ist, aber ist so eine Maybach-Felge nicht viel zu teuer/wertvoll um sie als Deko zu verwenden?
Ansonsten coole Sache
Danke ![]()
Die Felge liegt jetzt schon seit fast 4 Jahren bei mir im Keller. Ich hab sie damals vom Besitzer geschenkt bekommen, da sie (wie im ersten Post zu sehen ist) beschädigt war und er sich eine neue gekauft hat und er diese somit nicht mehr gebraucht hat ![]()
Den Wert der Felge kann ich leider nicht einschätzen und was die Felge einbringen würde, wenn ich sie z. B. bei ebay verkaufen würde weiß ich leider auch nicht, da ich kein vergleichbares Angebot gefunden habe ![]()
Auserdem ist sie eine tolle Erinnerung an das Fahrzeug und deshalb wollte und möchte ich sie auch nicht verkaufen. Vorallem nachdem feststeht, dass es keine Maybachfahrzeuge mehr geben wird ![]()
Gruß Jaky
Hey das ist ja mal ne richtig FETTE Idee
![]()
Ihr solltet euch langsam entscheiden, ob mein Tisch "FETT" oder "niedlich" ist :motz: 
Echt, also gelblich finde ich das ganz und garnicht. Licht soll im übrigen hell sein und nicht blau
Meines hat einen leichten Gelbschimmer und die Ausleuchtung ist nicht wirklich toll, deshalb kommen bei mir die Osram CBI rein. Ich möchte weder gelbes noch blaues Licht haben. Da aber meine LUX V3 bläulich sind, dürfen die CBI auch etwas bläulich sein. ![]()
Jaky, das Abbiegelicht hast du aber schon oder?
Ne, die Birnen habe ich noch nicht bestellt. Oder meinst du die Ausstattung Abbiegelicht? Die habe ich natürlich (leider) ![]()
@ BMW_335i: Ich habe ca. 45tkm runter, fahre sowohl im Sommer als auch bei Winter, wie auch bei Nacht. Meine Brenner sollten somit eingebrannt sein aber noch lange nicht abgenutzt sein, oder? ![]()
Ich würde es genauso machen wie er es sagt.
![]()
![]()
@ Jaky
Mhmm ist aber nicht gross der Tisch
Niedlich irgendwie
Niedlich!
20" reichen mir um mal ein Bierchen abzustellen und meine Füße drauf zu legen ![]()
Schick, aber ich denke mit der typischen BMW-Ambienten Farbe in der Felge, wäre es noch schicker...
Meinst du das Orange? Aber es sind ja keine BMW-Felgen. Eine Überlegung ist es auf jedenfall wert, allerdings werd ich das in nächster Zeit sicherlich nicht umsetzen ![]()
Anbei noch Fotos vom Wagen auf dem die Felge montiert war. ![]()
So, hat etwas länger gedauert, aber jetzt ist es soweit
Nun ein ganz kurzes Feedback:
Ich habe es wie JDB geschrieben hat gemacht. Hab sie mit Bremsenreiniger so gut es ging geputzt. Lackiert/angesprayt und repariert habe ich sie nicht, da ich finde, dass sie Original am besten ausschaut und sie so mich am besten an das dazugehörige Auto erinnert ![]()
Die Glasscheibe habe ich im Durchmesser 10cm größer genommen als die Felge, da die Felge so als Tisch besser dasteht und aussieht. Einen Ständer habe ich auch nicht gebastelt, da mir die Höhe doch ausreicht. Eine Beleuchtung gibt es auch nicht, und wird es wahrscheinlich auch nicht geben.
Vielen Dank für die Tipps von euch ![]()
Anbei noch ein Foto.
Gruß Jaky
So, aus mangelndem Interesse wird das leider nichts mit der Sammelbestellung.
Deshalb werde ich heute selber bestellen ![]()
Gruß Jaky
....
Ich verstehe die Aufregung in den meisten Fällen überhaupt nicht. Nach dem Sommer kommt auch der Winter. Das ist schon seit Urzeiten so.
....
Überragend ![]()
....
Wer da sein Auto nicht entsprechend vorbereitet, ist doch letzten Endes selber schuld, wenn irgendetwas einfriert.
So ist es.
jaky komm legen wir selbst hand an und stellen wir unsere scheinwerfer etwas höher
Nene, zuerst kommen die Osram CBI rein und die restlichen Lichtquellen werden dabei auch gleich auf weiß/bläuliches Licht umgerüstet und dann sehen wir weiter. Ich hoffe dass ich dann zufrieden bin ![]()
Bin gespannt, wie meine Front dann ausschaut mit Osram CBI + LUX V3 + MTEC Superwhite HB4 NSW + MTEC Superwhite H3 Abbiegelicht. Ich hoffe mal, dass alles stimmig wird
![]()
Gruß Jaky
Ich möchte hier nun doch mitbestellen! Bei 120€ kann ich nicht nein sagen!
Bestellt ihr eigentlich die 66140CBI oder die 66144CBI?
Daten schick ich jetzt sofort an Perplex
Ich glaube, dass es die 66140CBI sind, zumindest waren sie das bei der letzten Sammelbestellung von perplex. Was ist denn der Unterschied?