Beiträge von Jaky

Also ich kenne jetzt zwar keine Opelpreise und kenne auch den aktuellen Markt nicht, aber habe ich es richtig verstanden, dass du für dein Auto, welches ein Jahr älter geworden ist, mehr KM hat und vorallem einen Besitzer mehr hat, MEHR Geld erwartest, als wie du es gekauft hast????

Grundsätzlich ist ein Wechsel nach so kurzer Zeit bei relativ neuen Wägen überhaupt nicht zu empfehlen, zumindest nicht finanziell. Ich, an deiner Stelle, würde noch warten, bis die Zeit gekommen ist, dass es dein Wunschauto für dein Geld gibt. Wenn du jetzt jeden Groschen umlegen musst um einen BMW zu kaufen, kann das ein Schuss in den Ofen werden. Und wenn du jetzt auf Ausstattung ODER Motor verzichten musst, wirst du mit einem BMW wahrscheinlich auch nicht glücklich, das solltest du natürlich bedenken!

Gruß Jaky

Glückwunsch, dass dein Wagen läuft!

hatte das selbe problem mit hankook winter und hankook sommer s1 evo nach 3000km wurde es wie es sein sollte und nach weiteren 5000 waren die platt verschliessen
    nach den hankooks bridgestone s001 von anfang an so wie es sein sollte für mich nie wieder hankooks alles non rft
    noch was mit den s1 evos bei regen bei ausgeschalteten dsc haben die reifen bei 100km/h im 4. gang dann vollgas drehzal in den begrenzer tachonadel 160km/h
    bei den s001 im 2. nur ab und zu

?(

....dass die originalen gelben beide ringe auch nicht optimal ausleuchten. Die LED s sind genauso, einfach nur weiß. ....

Autsch... Spätestens jetzt nehm ich deinen ersten Beitrag nicht mehr ernst :whistling: ;)

freilich werden die gedimmt...das frm dimmt die coronas und daran können auch LEDs nix machen....
    und wirklich hell sind die auch nich au dem bild

Meine werden nicht gedimmt, zumindest nicht nennenswert. Und das hat bisher jeder gesagt, der LEDs eingebaut hat. Wirklich hell kommen sie auf den Bildern nicht rüber, aber das heißt ja nichts. Es ist ein Ding der Unmöglichkeit die
    Coronas auf Fotos so festzuhalten, wie sie in echt leuchten. Man müsste TE's Auto mal in echt sehen, am besten neben einem mit LUX und einem mit den Originalen ;)
    Es macht also leider nicht wirklich Sinn hier über diese LEDs zu diskutieren :whistling:

Gruß Jaky