....
@ Jaky: Die LUX würde ich gerne mal in live sehen, Samstag 20 Uhr Deutschhaus?
Im Frühjahr/Sommer spätestens, denk das sollte hinhauen
Daraus wird leider nichts, aber wir finden schon noch nen Zeitpunkt ![]()
....
![]()

""
....
@ Jaky: Die LUX würde ich gerne mal in live sehen, Samstag 20 Uhr Deutschhaus?
Im Frühjahr/Sommer spätestens, denk das sollte hinhauen
Daraus wird leider nichts, aber wir finden schon noch nen Zeitpunkt ![]()
....
![]()

Bei mir gibts mit dem Assi auch seltenst Probleme...
Ich nehme an, mit seltenst meinst du steile Kuppen und starke Kurven mit Bäumen am Rand? Denn das sind die einzigen Situationen bei denen er verdammt spät abblendet und der Gegenverkehr teilweise etwas geblendet wird, was aber aufgrund der Technik auch verständlich ist ![]()
Ist euch eigentlich die Fensterheberposition aufgefallen? Ist die bei jedem 5er so, oder haben sie die mal geändert? 
=
....
Also forderst du von BMW, dass sie sämtliche Knöpfe serienmäßig verbauen, auch wenn diese ohne jegliche Funktion sind? ![]()
Also ich finde den Preis nicht "sehr billig":
alter 5er, keine Ausstattung (oke, er hat das kleine Navi), keine Lederausstattung (im 5er !), nicht einmal Automatik, unbrauchbarer Motor (im 5er !!), viele KM, individuelle Farbe...
Ich würde so einen niemals kaufen ![]()
....
Steht aber auch in der BA das nicht alles Serie ist und nur bei bestimmten Extras vorhanden ist
Für den TE: Die mit * gekennzeichneten Einträge sind SAen ![]()
....Und dazu noch ne Frage: da ja für die PDC und Sitzheizung ect. dort die Schalter sein sollen, wo findet man denn so was klick?
Soetwas gibt es beim Freundlichen. Wobei ich die Frage nicht so ganz verstehe. Wozu möchtest du denn die Knöpfe haben?? ![]()
Hast du denn eine Sitzheizung??
Dass sie nicht in Origional verpackung verpackt waren würde mich schon stutzig machen...
Ich glaube, das war bei Perplex auch so.
Ich habe neulich meine H8 gewechselt, und daher würde ich auch behaupten, dass die Blinker nicht leuchten.