Beiträge von Jaky

Da ich mir die LUX auch schon einmal live ansehen durfte, muss ich sagen das deine jetzigen Bilder dem "Live-Bild" doch schon sehr nahe kommen!

Super, nun hat man wenigstens mal eine Vorstellung wie das ausschaut.. :thumbsup:

Es ist wirklich sau schwierig Licht zu fotografieren! Noch dazu habe ich keine Ahnung vom Fotografieren, aber ich denke als Richtwert kann man die Fotos schon hernehmen :)

Kommt richtig geil mit den LUX :love: :thumbsup:

Danke! :love: 8)

FRM = Fußraummodul

Über die Audifahrer rege ich mich deshalb auf, weil sie die meiste Zeit nur mit TFL durch die Gegend fahren, und dabei das Rücklicht nicht an ist. Selbst bei strömendem Regen und bewölktem Wetter sehe ich immer wieder Audifahrer auf der AB, welche nur mit TFL fahren und dabei es nicht kapieren, dass sie ohne Rücklicht durch die Gegend fahren, was sau gefährlich ist :cursing:

Das ist kein Problem nur möchte ich nicht das die Rücklichter mit an sind sondern rein die Coronas als Tagfahrlicht.
    ....

Die willst wohl zur AUDI-Fraktion gehören, über die ich mich täglich im Straßenverkehr aufrege?

Bei deinem Baujahr ist das Tagfahrlicht leider das normale Abblendlicht, Coronas als TFL gibt es erst ab LCI.

Ich bin mir nicht sicher, aber codieren kann man doch nur, dass das Fernlicht/Abblendlicht gedimmt leuchtet und man das dann als TFL bezeichnet?

Gruß Jaky

Verdammt, ihr habt natürlich Recht, ich hab das Handschuhfach mit der Armablage verwechselt. Der im Handschuhfach ist natürlich Serie, aber mit dem lässt sich keine Musik abspielen, sondern dient für Updates und zum bespielen der Festplatte mit Routen und Musik. Der USB unter der Armablage, welcher zum Musik abspielen ist, ist nicht Serie.

Gruß Jaky

Ich bin vor einem Jahr mal einen E61 530D mit Head-Up Display Probe gefahren. Das war absolut genial! Schade das es das beim E91 noch nicht gab.