Ich wollte auf meinen vorherigen X3 20" Cayennefelgen drauf machen... Mann war das ein Chaos...
Beiträge von Jaky
-
-
hey machen wir das so das ich die leute auf die liste setze die interesse haben,so verliert man schnell den überblick oki ?:D

Beim zweiten steht "Stückzahl: 6", also 3 Paar

Ach, mit meinen 100€ war ich dann ja gar nicht sooo schlecht

-
Hab auch Interesse!
-
-
-
-
-
also von 150€ auf 140€ ist ja jetzt auch nicht so die Welt. Das kann man ja immer sagen, egal, was man kauft
In dem Link von Cohonas kosten sie aber nur noch 125€
Deshalb bin ich auch am überlegen, sie mir dort doch noch zu bestellen.Wegen den anderen Fassungen: Im Abbiegelicht sind es H3.
Bei den Neblern muss man aufpassen, laut Forenbeiträgen und ETK würden bei meinem (E91 LCI mit M-Paket) HB4 reinkommen, bei GuMMiBaEr (hat ebenfalls einen E91 LCI mit M-Paket) waren jedoch H11 verbaut!Gruß Jaky
-
Hatte diesen Winter mit 255er Schlappen auf der Antriebsachse bisher keine Probleme. Allerdings bin ich vom Winter bisher auch relativ verschont geblieben. Da hatte ich mit meinem E46 heftigere Winter durchfahren, mit Null Problemen (aber mit 205er auf 16")

Gruß Jaky
-
Verdammt, hier haben ja schon etliche geantwortet. Mein iPhone hat die ganzen Beiträge noch gar nicht angezeigt

inzwischen brauchst keine Sammelbestellung mehr da die Dinger schon so billig ist!Genau