Reifen.de ist teilweise am günstigsten und bietet zusätzlich noch 3% für ADAC Mitglieder an ![]()
Beiträge von Jaky
-
-
In meinem sind laut ETK und Anleitung H3 55W verbaut.
Edit: Das was ich gerade geschrieben habe, bezieht sich auf das Abbiegelicht!!!

Edit2: Wie das beim Abblendlicht und Fernlicht aussieht weiß ich nicht, da ich Xenons habe und dort sind es D1S

-
Bei Ebay gibts die H7 für 14,70 incl. Versand...das wär ja schon einiges unter dem Preis von Xenonwhite.
Das mit dem "wie 100Watt" steht glaub ich auf allen Verpackungen von Mtec
Nur das ich HB4 und H3 brauche, und die gibt es bei ebay nur zweimal, zweimal nicht aus Deutschland. Wo wird denn H7 benötigt? Kenne leider nicht alle Fassungen von allen Fahrzeugen
H3 ist Abbiegelicht, oder?

Schreib mich mal dazu bitte

Genau. Da momentan nur mal nach Interessenten gesucht wird, ists natürlich völlig unverbindlich
-
....
Das sind keine 100 Watt, das sind 55w die leuchten sollen wie 100Watt...
....
Ah sorry, hab in der Überschrift nur die 100W gesehen und nicht genau hingesehen... Ich dachte die Superwhite gibt es nur mit 55W und 100W.hatte auch welche optisch sehr gut...
Und genau deshalb möchte ich die haben
....
Also nicht spamen Leute, sondern mitmachen

-
die gibts doch schon für 14€ im ebay
Bei ebay habe ich zwei Artikel gefunden, einmal 14,37€ aus Großbritanien und einmal 29,44€ aus Amerika. Ich würde wenn dann in Deutschland bestellen wollen.
-
Also über den Preis habe ich mir, wie oben schon erwähnt, noch keine großen Gedanken gemacht. Den ein oder anderen Euro kann man sicherlich auch noch bei ebay rausholen
Die 100W würden bei mir nicht in Frage kommen. Verbaust du die in die NSW? -
Schade. Wo hast du bestellt, wenn man fragen darf?
-
Und da wundert man sich über die Unfreundlichkeit des Forums...

-
Da bin ich auch gespannt, wie man das hinbekommt...

-
Tach Community,
ich wollte mal in die Runde Fragen, ob es hier Leute gibt, welche an den MTEC Super White interessiert wären.
Gedacht sind diese z.B. für die Nebelscheinwerfer, Abbiegelicht oder auch die Coronas.Preise bei einer Sammelbestellung habe ich noch keine. Ich wollte zuerst mal erfragen wieviel Leute zusammen kämen. Den ein oder anderen Euro kann man dann bestimmt noch sparen.
Bei Xenonwhite.de kosten diese z.B. 18,00 € plus 5,00 € Versandkosten.
Bei fuers-auto.de kosten sie 16,50 € plus 4,95 € Versandkosten.Gruß Jaky

Interessentenliste:
2x Jaky (HB4, H3)
1x Perplex (HB4)
1x Tobi (H3)EDIT: Leider kommt die Sammelbestellung nicht in Gange, deshalb breche ich die Aktion an dieser Stelle ab.
Gruß Jaky