ist aber schon sinnlos das, dass den Coupe Fahrern vorbehalten wird....
![]()
""
ist aber schon sinnlos das, dass den Coupe Fahrern vorbehalten wird....
![]()
Irgendwie höre ich hier nur Gemecker. Nicht der idealste Weg in so ein Forum einzusteigen, vorallem wenn man BMW mit einem Franzosen vergleicht
Anscheinend ist der Wagen nagelneu (mit einer Erstzulassung von 12/2011) Warum hat man da noch gelbes Tagfahrlicht ?????
Und das Zünden des Xenons kenne ich von jedem Wagen mit Lichtautomatik. Weiß nicht worin das Problem liegt.
3er BMWs haben nunmal gelbe Coronas (mit Ausnahme von E92, E93 mit dem LED-Paket) ![]()
1. Lass es dir codieren und gut ist.
2. Schalt dein Licht an und das Licht ist an. Wo ist dein Problem? Verstehe ich nicht...
3. Wo ist dein Problem? Soll die ganze Zeit das Fernlicht an sein, wenn der Herr seinen Motor ausmacht?
4. Fahr Peugeot, dann bist du glücklich und wir auch ![]()
Kostet glaube ich um die 500€, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Es wird dir jetzt nicht weiter helfen, aber hast du dir die Performanceanlage schonmal angeschaut?
335i + M-Paket = ![]()
Ein wirklich tolles Auto! Auch wenn mir die Außenfarbe überhaupt nicht gefällt ![]()
Ich muss sagen dass es nicht 100% stimmt. Ich selbst muss (ab Werk) 225/45 17 rundherum fahren. ;-). Und meine mam B1 haben ebenfalls keine mischbereifung in den Papieren stehen. Nur bei Sonderauflagen
Bei 18" muss man Mischbereifung fahren! Bei 17" sind, wie du ja richtig sagst, auch 225er rundum erlaubt. Meines Wissens nach musst du aber nicht 225 rundum fahren, sondern kannst auch Mischbereifung fahren, so ist es zumindest bei mir und so sollte es auch beim 330D sein ![]()
Hab diese Dimensionen gefunden:
VA: 225/40 18*
HA 255/35 18*
Darf man im Winter mit Mischbereifung fahren? Bringt das Vorteile od. eher Nachteile?
Wieso solltest du nicht mit Mischbereifung fahren dürfen?
Du darfst nicht nur, du musst sogar, ansonsten musst du es eintragen lassen ![]()
Fährt vlt. jemand von euch Winterreifen auf 18" Felgen und kann mir bitte die Dimensionen sagen (VA + HA) ?
Außerdem welche Felgengröße ist ideal für den Winter?
Das kannst du im angepinnten Thread hier im Unterforum nachschauen, desweiteren steht es in deiner EG-Übereinstimmungsbescheinigung.
Welche Felgengröße ideal ist, kann man so nicht sagen. Es kommt mehr auf die Reifengröße an. Ich denke 17-18" sind im Winter der beste Kompromiss zwischen günstig und schön. ![]()