Zitat
....
Ich habe eine simple Frage gestellt. Was muß ich tun um diverse Einstellungen an meinen Fahrzeug eingestellt zu bekommen, bzw. sind diese Einstellungen überhaupt möglich!
....
Und du hast dafür doch auch Antworten bekommen, wo ist nun schon wieder dein Problem?? Frage -> Antwort -> DerFremde's Problem 
Zitat
Eine simple Antwort auf meine Frage,ganz ohne Bemerkungen. Vielen Dank!
....
Das wurde dir doch auch schon in deinem anderen Thread gesagt!?
....
Ich bin nun einmal kein Poser. Das ist das erste was mir beim Betrachten der Vorstellungsthreads eingefallen ist.
....
Wenn du DICH vorstellst und andere begrüßt empfindest du das als posen? Ich verstehe mal wieder dein Problem nicht so ganz 
....
Es gibt an diesem Auto verdammt viele Dinge wo ich mich frage, was haben die sich dabei gedacht? Das Keyless Go ist eins davon. Das ist das schlechteste Keyless Go das ich je hatte. Das kann selbst Ford besser, die Franzosen sowieso.
....
Beim Keyless Go wurde dir doch auch in einem anderen Thread weiter geholfen, was willst du denn mehr?? Ich versteh sowieso nicht was es daran auszusetzen gibt...
Weil du dir teilweise Probleme einbildest, ist nun ein ganzes Forum und somit tausend von anderen Leuten Schuld? Sehr strange :gruebel: