Ja ich denke auch, dass der Preis auf dieser Seite nicht stimmt.
Hier mal meine Kosten, wurde bei einem BMW-Vertragshändler durchgeführt.
""
Ja ich denke auch, dass der Preis auf dieser Seite nicht stimmt.
Hier mal meine Kosten, wurde bei einem BMW-Vertragshändler durchgeführt.
Ich habe für hinten ca. 191€ plus Steuer bezahlt, jedoch wurden die Bremsscheiben nicht erneuert.
Laut meiner Info kannst du für ne Bremsscheibe inklusive Kleinteilen wie Bleche und Schrauben mit ~ 100€ pro Seite rechnen. Ein Bremsbelag kostet um die 83€, der Bremsbelagfühler um die 17€....
Die hinteren Bremsbeläge (beide zusammen!!) haben ca. 90€+Steuer und die Fühler (ebenfalls beide zusammen) ca. 17€+Steuer gekostet, ich denke die Kosten von meinem 325d sind mit denen des 330d vergleichbar ![]()
Gruß Jaky
Alles anzeigenNach einem coolen Telefonat macht Leebman uns einen Preis von 19,50 incl.Versand.Das T-Shirt kann direkt über den Shop bestellt werden.Nur die Angabe von E90 Forum T-Shirt Sammelbestellung angeben und überweisen,FERTIG !!!
Hier nochmal der Link zum Shirt:
http://www.leebmann24.de/bmw-m-i-m-back-t-shirt-advent.html
Viel Spass !!!
Besten Dank ![]()
Achja, bei mir wird auf der Seite ein Eingabefeld für Bemerkungen angezeigt, bei euch etwa nicht? ![]()
Da hast du Recht, allerdings war das meiner Meinung nach bloß bei der Limousine und dem Touring so (seit September 2008 ). Beim Cabrio und Coupe wurde aber nicht bis zum LCI gewartet, da das Navi im E90 und E91 gleichzeitig schon Einzug gefunden hat. Ich dachte ab Ende 2008/Anfang 2009 gabs auch beim E92 und E93 das Navi Prof mit Festplatte und der neuen iDrive-Oberfläche?
Da hast du vollkommen Recht und so war es von mir auch gemeint. Ich habe mich wohl etwas unklar ausgedrückt ![]()
Grß Jaky
Ja weil das leider meinen Fahrstil ist.
Muss jeden morgen 8km zur Schule hin und wieder zurück.
Und auf der Strecke wird der Wagen nicht wirklich warm, und da drückt man schon was drauf wenn man überholen will etc..
![]()
Passt da überhaupt eine Sonnenbrille rein!? Sieht verdammt flach aus! Machst du mal noch ein Foto mit Brille darin!
Aber es passt natürlich prima zum dunklen Himmel!
Et voilà, das Foto habe ich gerade eben auf die Schnelle gemacht, es schaut etwas doof aus, da das Fach nicht sonderlich groß und hoch ist und meine Sonnenbrille in zusammengeklapptem Zustand relativ hoch/tief ist. Ich muss am Wochenende mal andere "Stellungen" der Brille ausprobieren, vielleicht bekomm ich die dann besser rein
. Flachere Brillen (Fliegerbrillen z.B.) sollten besser rein passen
Auf jedenfall habe ich nun ein weiteres Verstaufach, für was auch immer ![]()
Schon seit längerem habe ich mir bei Ebay Ventilkappen mit BMW-Logo ergattert, ein nettes Easter-Egg, wie ich finde
Desweiteren habe ich heute noch das Brillenfach vom X1 eingebaut, passt perfekt rein, allerdings ist es leider nicht allzu groß.
Und dann gab es noch passend zur Jahreszeit beige Gummimatten.
Eigentlich wollte ich mir noch selber ein Weihnachtsgeschenk machen und bei Felix/bada die LUX H8 V3 bestellen, diese sind aber leider nicht lieferbar ![]()
Gruß Jaky