Beiträge von Jaky

Hallo,

ich weiss nicht ob es die Frage schon gab, aber es passt gerade gut hierher. Wie genau sind bei Euch die Anzeigen für den Bremsenverschleiß? Bei mir passiert kaum was. Hab den Eindruck wird eher mehr als weniger :)

Dann fährst du wohl sehr vorausschauend, so dass du kaum einen Bremsenverschleis hast. Die Anzeige variiert und stellt sich auf deine Fahrweise ein ;)

Hi, ist ein schöner wagen ich selber fahre auch ein Coupe.
    mal eine frage wie finde ich es herraus ob mein navi prof. eine festplatte hat kann mir das jemad verraten?

Navi Prof mit Festplatte wurde erst ab LCI verbaut, deiner Angabe zurfolge hast du es also leider nicht ;)

....

Entweder handelt es sich um Vertreterfahrzeuge die damit tagtäglich hunderte von Kilometern abspulen (hier sind natürlich die Dieselmodelle sehr beliebt), oder aber um die angesprochenen Mietfahrzeuge bzw. Behördenfahrzeuge. Das alles kannst du aber bei einem seriösen Verkäufer problemlos in Erfahrung bringen, steht ja alles im Fahrzeugschein von wem der Wagen alles gefahren wurde.
    Es steckt niemand in einem Auto drinne, deshalb kann dir auch niemand sagen wie der BMW vom Vorbesitzer behandelt wurde. Es gibt Leute die einem von Mietfahrzeugen usw. abraten, andersrum gibt es genug Leute die gute Erfahrungen mit Mietfahrzeugen usw. gemacht haben.

....

Der Wagen könnte auch von BMW selbst sein, welche dann als Erstbesitzer die BMW AG eingetragen haben. Die sind dann meist recht ordentlich ausgestattet (siehe meinen). ;)

Also wenn ich "Stoibergriffe" bei Google eingebe, habe ich exakt einen Treffer :D Eine Außentürgriffbeleuchtung kenne ich ja, aber eine Innentürgriffbeleuchtung habe ich auch wohl noch nie gesehen, da bin ich wirklich schon auf Fotos gespannt.

Für was steht denn dein Kennzeichenhalterschriftzug?

Edit: Bazinga ^^

Falls du diese Pedalauflage aus meinem Post meinst ( Mein neues Baby 325d LCI :) Update: 3. November 2011 ), dann Gratulation, die sind echt schick :thumbup:

Viel Spaß mit deinem Touring! :bmw2:

Die Farbe hört sich echt interessant, habe ich ja noch nie gehört/gesehen... Ich hoffe da kommen noch bessere und mehr Bilder damit die richtig zur Geltung kommt.

Was heißt denn "individuelle Kennzeichenhalter", wie sehen die denn aus? Und was meinst du mit "beleuchtete Türgriffe Innen"?

Und meinst du mit "Alu Pedale" die Edelstahl-Pedale oder die Performance-Pedale?

"Mehr Aluringe im Innenraum", als ich das gelesen habe, habe ich erst einmal einen Schock bekommen (vier Ringe... :D ), aber du meinst sicherlich die Lautstärke- und Klimaregler?

Weitere Vorschläge meinerseits wären: Kennzeichenhalter komplett entfernen, Böser Blick zurückschicken, Scheibentönung+Felgen zeitlich vorschieben, Leistungssteigerung nach hinten schieben

Gruß Jaky :)

....Da beim Diesel aufgrund von zu niedrigen Drehzahlen und zu geringen Abgasgeschwindigkeiten durch Turbolader und DPF eh nicht viel Klang kannst du dir auch nur ein Doppelendrohr anschweißen lassen, oder du schießt bei Ebay eine 6Zylinder-E90 Anlage günstig und baust die drunter ;)

Er hat doch nen Benziner ;)