Also ich kenn das von einem e46 330D auch so, dass der zweite Gang etwas schwerer/grober/unsanfter reingeht. Hab glaube ich auch mal was davon gehört, dass das schon etwas BMW-typisch ist. Angaben allerdings ohne Gewähr, da ich fast nur Automatik fahre... ![]()
Beiträge von Jaky
-
-
Habt ihr keine EG-Übereinstimmungsbescheinigung von eurem Fahrzeug??? Sollte doch kein Problem sein, herauszufinden welche Felgen-Reifen-Kombination auf eurem Fahrzeug gefahren werden darf...
ZitatIch habe auch auf meinen org.BMW Felgen 225 er Winterreifen drauf.Obwohl die hinteren Felgen 8,5" sind gehen die 225 er ohne Probleme zu fahren.Das einzige ist halt,das der Felgenrand etwas mehr vom Refen absteht bei den hinteren 8,5 " Felgen.Muss man halt gut aufpassen mit dem Bordstein.
Muss halt eingetragen werden...
ZitatAndere Frage:
habe vor von meinem E90 die Winterreifen auf meinem E93 zu verwenden:Lochkreis ist ja der selbe.Gibt es sonst noch etwas worauf man achten sollte wie Einpresstiefe ?Felgen-/Reifengröße, Felgenbreite, Reifenbreite, Reifenhöhe, ET, Geschwindigkeitsindex, Tragfähigkeitsindex...
-
Alles anzeigen
Meiner ist von 02/2009
Ver/Entriegeln = Ja
KFZ / Suche = Ja
Routen ans KFZ senden = JaStandheizung/Lüftung = Nein
Hupe zum Auffinden = Nein
Aussenlichtfunktion = NeinPS. Wer BMW ConnectedDrive hat und auch noch ein Iphone hat soll es einfach testen !

-
Servus hier im Forum!
Welche Felgen dir am besten gefallen und wieviel dir soetwas Wert ist, weißt wohl nur du selbst...
Die M193 und M194 werden sich denke ich mal preislich wohl nicht so viel nehmen. Daher würde ich (wenn M-Felgen) dann gleich die 18" nehmen! Andererseits würde ich im Winter nicht die selben Felgen wie im Sommer fahren wollen, dafür ist die Vorfreude auf schicke Sommerfelgen einfach zu groß

Ob 255er im Winter Sinn machen... Benutz die SuFu!!
(Gibt geteilte Meinungen darüber, ich fahre im Übrigen deine Variante b).)Ich würde in deiner Situation unter deiner Auswahl definitiv die 284er nehmen, ich finde die wunderschön und man kann sie mit 225er rundum fahren, desweitern werden sie wohl günstiger als M-Felgen sein.
Ob der Preisunterschied zwischen H- und V-Reifen deutlich ist, kann man in wenigen Minuten auf diversen Seiten selbst überprüfen (reifen.com, reifendirekt.de,...).
Wegen Eintragung: Aus dem Stegreif heraus, würde ich sagen, dass man bei keiner deiner Möglichkeiten etwas eintragen muss. Du kannst auch mal hier nach schauen: zulässige Rad- /Reifenkombinationen . Um sicher zu gehen solltest du in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung nachschauen, da steht definitiv welche Rad-/Reifenkombination du fahren darfst.
Gruß Jaky

-
Die Fotos sind zwar gut, aber für ein Inserat finde ich das ein oder andere Foto schon wieder zu "verkünstelt". Ich finde die Fotos sollten schon neutral sein und eben keine super-tollen Künstlerfotos (welche am PC womöglich auch noch bearbeitet sind).Aber auf den Fotos von Sandman78 spricht mich sein Auto bzw. die Anzeige definitiv nicht an. Und da Frage ich mich wo denn sein Problem ist, denn mit wirklich wenig Handgriffen/Aufwand kann man schöne, tolle und auch objektive Fotos machen, mit denen man auch etwas anfangen kann (wie es vitanick ja schon beschrieben hat). Fotos sind doch das Wichtigste für einen privaten Käufer (finde ich zumindest)... und dann klappt es auch mit dem Verkauf

Gruß Jaky
-
Alles anzeigen
kein Automatic, Kein M-Paket .. und der Preis ist immer noch ein Tick zu hoch, verkauf ihn mal für 16450 € , wenn der Mensch schon liesst (reine physiologie) 16999€ ( denkt er sich 17 Tsd!!) sieht er aber 16450 denken die meisten noch "geht noch" knappe 16tsd! ....
http://suchen.mobile.de/fahrze…ies=EstateCar&tabNumber=2
zwar kein NAVI aber vom Händler..
Vom Händler, ein Jahr jünger, fast gleiche Ausstattung:
(Die Links gehen nicht!)
-
Alles anzeigen
Naben Leute!
Mein 325 steht noch immer auf dem Hof!
Ich hab ihn jetzt für 16999 bei mobile.de stehen!
Ist der Preis noch immer zu hoch???
Das kann doch nicht sein!http://suchen.mobile.de/fahrze…435c46c84ff00fad90dd82e04
Viele Grüße!
Ich würde auch mal versuchen einigermaßend gute/ansehnliche Fotos mit einem Fotoapparat zu machen, vlt. klappt es dann ja besser!

-
da ein Link zu meiner Fotostory bereits gemacht wurde, muss ich das nicht mehr tun!;) Danke
....
Bitte, so ein Auto verlinkt man doch gerne

....Ich spiele mit dem Gedanken sie ev. wieder zuverkaufen^^
Wieso das denn? Und was kommt als Nächstes? -
So wie Dave schon schreibt...
Den 335is gibts nur in den USA
Ahaa, danke, jetzt habe ich kapiert was mit "is Nieren" gemeint ist.
Ich fahre die Kombination selber, wusste aber gar nicht, dass es diese auch schon ab Werk gibt

-
is Nieren wären vllt noch eine Alternative
Also innen chrom und außen schwarz.Ich kenne die Kombination, aber für was steht denn "is Nieren"?