Beiträge von Jaky

Die Preise für so einen Radsatz sind echt in die Höhe geschossen...bin auch schon die ganze Zeit am suchen....werde wohl auch mal ne Anfrage bei pielmeier stellen...und hoffe auf ein gutes Angebot!

Das werde ich auch machen, da ich ebenfalls auf 19" umsteigen möchte (weiß nur noch nicht ob es die 313 oder 269er werden sollen). Bei Pielmeier war ich letzte Woche schon vor Ort (BMW Mike war leider nicht da :( ), die haben gemeint, dass sie ein gutes Angebot machen werden, wenn man rechtzeitig ordert (bis Januar).

Kannst ja auch mal Jaky fragen ob er es bereits bestellt/ausprobiert hat. Er wollte es für den gleichen Zweck holen.

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen es zu testen, habe es aber noch vor. Werde dann in meinem Auto-Thread und/oder im dip-Thread berichten ;)

Wir scheinen ja die selben Pläne zu haben :thumbsup:

@ Jaky: Mich hat von Schwarz schlußendlich die ständige Putzerei die auf mich zugekommen wäre abgehalten, dass war bei unserem Leihfahrzeug letzten Sommer eine Qual den ordentlich sauber zu bekommen bei dem erhitzten Blech :rolleyes:

Du meinst, dass dein Weißer pflegeleichter als mein Schwarzer ist? ?(

Zitat

Nachrüsten ist zwar nicht billig, aber wäre doch noch ne Überlegung bei deinem?

Ich würde es gerne nachrüsten, ist mir aber zu teuer und zu umständlich (habe gelesen, dass man beim Touring das hintere Fenster ausbauen muss).
    Alternativ käme folieren in Frage, allerdings sollte man dazu die Leisten ebenfalls ausbauen (Fensterproblematik) oder man lässt sie direkt am Wagen folieren, wo sich dann die Frage stellt ob man überall ordentlich ran kommt und dass das dann auch ne Zeit lang hält... :S
    Die dritte Möglichkeit wäre noch, dass ich sie selber dippe, was ich evlt. mal ausprobieren werde. Ist nur noch eine Frage der Zeit :rolleyes:

Neue Bremsbeläge vorne und hinten bei meinem 325D bei knapp 45T km:

Bremsen vorne:
    Service: 53,69€
    Bremsbeläge: 123,43€
    Fühler: 16,58€
    Reiniger: 0,67€
    Schmierstoff: 1,32€

Bremsen hinten:
    Service: 84,37€
    Bremsbeläge: 89,72€
    Fühler: 17,41€

Steuer: 73,57€

GESAMT: 460,76€

Haha, in weiß ist er doch traumhaft schön!
    Bei deinem Weißen würden im übrigen die PP-Nieren richtig gut zur Geltung kommen, besonders in Verbindung mit Shadow-Line, um welches ich dich beneide :!:
    Vlt. wirst du ja auch noch vom schwarzen Nieren-Forums-Wahn angesteckt :P :totlachen:

Ja konntest du,besten Dank :thumbup:

Bitte, dann hoffe ich mal, dass du auch weiterhin mehr Glück hast als ich :thumbsup:

Übrigens auch ein sehr schicker Touring den du dein Eigen nennst ;)
    Ich brauch bis jetzt zwar noch keinen Touring und bin mit meiner Limousine sehr gut bedient, aber wer weiss was die Zukunft bringt? :D
    Würde dann auf jeden Fall auch einer mit M-Paket und toller Ausstattung wie bei dir werden.

Auch wenn mich einige jetzt steinigen werden - ABER ich finde die Performance-Nieren einfach zu unscheinbar als Ersatz zur Standard- oder Chromniere, da fehlt einfach der gewisse Kontrast. Ich seh es bei dir zum ersten Mal das jemand nur den Rahmen der Performance-Nieren und das Innere der Chromniere verwendet. Sieht aber auf jeden Fall absolut Spitze aus in Kombination mit dem schwarzen Lack :love:

Und wie gesagt, vielleicht begegnet man sich ja mal unterwegs, dann gibts die Lichthupe ;)

Dankeschön :super:
    Also einen Touring bräuchte ich vom Platz her auch nicht zwingend, allerdings bin ich einfach ein Fan von Tourings :D
    Am Anfang konnte ich mit den PP-Nieren auch nichts anfangen, da dachte ich mir was hier alle mit den Plastikteilen wollen. Danach haben sie mir aber immer mehr gefallen und jetzt bin ich froh darüber, dass ich sie habe (besonders in meiner Kombination) :D.
    Ich bin im übrigen nicht der Einzige, der sie so fährt, fahren noch ein paar weitere hier aus dem Forum so rum.

Gruß Jaky

Ich habe seit einem Tag die Vredestein Wintrac Xtreme in 225/255 auf meinen M194 darauf und bin bisher beeindruckt.
    Ist viel angenehmer, komfortabler und ruhiger zu fahren. Allerdings meine ich, dass diese etwas schwammiger sind als meine alten Potenza-Sommerreifen, gerade bei ca. 180 auf der AB fühlt es sich etwas ungewohnt an. Ich hoffe, dass sich das nach spätestens 500km ein wenig legt...

Gruß Jaky