Ich finde die M172 stimmiger
Beiträge von Jaky
-
-
Ich habe mich ein bisschen falsch ausgedrückt ab LCI kann man den USB Port mitbestellen dann hat man den in der Mittelarmlehne mit AUX Anschluss und soweit ich weiß noch einen im Handschuhfach.
So ist es. Den im Handschuhfach hat man serienmäßig drin, dient allerdings nur zum Musikaufspielen bzw. zum Routen aufspielen
-
Ich habe es nun auch seit ein paar Monaten umgesetzt, nochmals vielen dank, jedesmal wenn ich zu meinem Auto laufe bin ich aufs neue begeistert
-
"Tempomat mit Abstandsregelung, Individual Lautsprecher, Schaltwippen, Aktivlenkung,"
Gibts beim 4-Zylinder überhaupt gar nicht zubestellen!!!!!Ah okay, dann tut es mir Leid, bin wohl zusehr auf die 6 Zylinder fixiert
-
Also ich verstehe das nicht, da steht doch überall (http://www.salesafter.eu/produ…agen--schaltgetriebe.html) Lieferumfang. 1xMontageflüssigkeit
Beim Freundlichen ist die aber nicht dabei, wenn dann müsste man die extra dazukaufen!
-
Welches Gleitmittel habt ihr denn so verwendet?
Ich hab reinen Alkohol verwendet, da ich damit früher mal andere Rollergriffe an meinen Roller dran gemacht habe, und da hat das wunderbar funktioniert.
Die Pedale hab ich damit allerdings nicht draufbekommen, obwohls schön geflutscht hat. War dann beim Freundlichen und da hat dann ein Mechaniker das Ding mit Silikonspray draufgemacht -
Hi Leute!
Habe jetzt auch die M fußstütze und die edelstahlpedale verbaut. hatte auch das probelm das dieses silberne ding immer vom pedal abgegangen ist,als ich versucht habe das bremspedal anzubringen. nach einer stunde habe ich dann keine lust mehr gehabt und die etwas unüblichere methode probiert! auf der rückseite das gummie abgeschnitten so dass man hinten eine glatte fläche hat. dann zwei komponenten kleber großzügig verteilt und schnell aufs pedal gepabt und gut fest gedrückt!
ergebnis: hält bombe und man sieht nix davon!Das ist natürlich auch ne fumelfreie Lösung
Hätte ich aber nicht gemacht, irgendwann hättest sie schon raufbekommen -
Wollte mit die Teile auch holen, aber man der Preis
hab die bisher nur für 115,-€ gesehen
110€ habe ich glaube ich beim Freundlichen bezahlt. Gibts die im Internet wirklich nicht günstiger?
Edit:
http://www.salesafter.eu/produ…n--automatikgetriebe.html -
Also wenn ich im Impressum den Namen "....." lese dann würde ich wohl sofort die Finger von lassen.
....Nanana, anhand solcher Dinge zu entscheiden halte ich für falsch!!
-
Das er aus zweiter Hand ist macht mich etwas stutzig, bei gerade mal 50 tkm! Vielleicht hatte er zuvor auch nur eine Zulassung auf BMW.
Zur Vollausstattung fehlen das Ablagenpacket, elektronische Sitze mit Memory, Lordosenstütze und klappbare Kopfstützen hinten und die zusätzlichen 12V Steckdosen hinten, mehr ist mir auf die schnelle nicht aufgefallen. Mir persönlich würde nur das fehlende Ablagenpacket stören, aber ansonsten sehr gute Ausstattung.Die fehlenden Getränkehalter würden mich etwas stören. Desweiteren fehlen noch Standheizung, Außenspiegel autom. abblendend, Tempomat mit Abstandsregelung, Individual Lautsprecher, Schaltwippen, Aktivlenkung, Servotronic, Anhängekupplung, TV-Funktion,... bestimmt hab ich noch einige Sachen vergessen...
Der Wagen hat eine traumhafte Ausstattung, aber nicht annähernd Vollausstattung... und solche Händler die soetwas angeben mag ich grundsätzlich nicht.
Frag mal nach, was es mit den zwei Vorbesitzern aufsich hat. Ansonsten ein sehr schönes Angebot!