Beiträge von Jaky

Ich bin auch fürs wegmachen! Sieht einfach schöner aus.

Habe es folgendermaßen weggemacht:

1. Mit Föhn erwärmen
    2. Mit Hand vorsichtig abziehen
    3. Klebereste mit Klebeentferner (oder wie das heißt) und Tuch entfernen
    4. Polieren

:thumbup:

Gruß Jaky

Eine Versiegelung macht ja eigentlich nur bei der Frontscheibe erst richtig Sinn! ;)
    Ich habe es bei mir auch immer und bin als Autobahnvielfahrer davon begeistert. Egal wie stark es regnet, braucht man keinen Scheibenwischer mehr!!

In meinen Augen ist solch eine Versiegelung ein absoluter Sicherheitsgewinn! Durch die Bildung von großen Wassertropfen, die sofort abfließen ist die Sicht viel klarer!!!

Das kann ich absolut bestätigen! Allerdings hatte ich damals (bei meinem e46) eine Billig-Nano-Versiegelung aus der Baywa :D
    Hat super funktioniert, nur hat es nicht allzu lange gehalten (ein paar Monate, danach musste ich es wieder neu auftragen).
    Was kostet eine prof. Versiegelung der Scheiben oder des kompletten Autos denn?

Gruß Jaky

Also in meiner Signatur gibts auch einen LCI mit M-Paket zu sehen. Geh hier im Forum einfach mal in die Galerien bzw. in die User-Threads, da bekommst du massig Fotos und kannst vergleichen ;)

Kleiner Tipp: Die M-Front hat einen offenen, brüllenden Mund (sofern man die Front als Gesicht betrachtet :D ), und die Nicht-M-Front grinst dich mehr an. Das M-Heck hat unten einen zusätzlichen Plastik-Einsatz, welcher beim Nicht-M-Paket nicht vorhanden ist!
    So nun viel Spaß beim Bildla vergleichen :thumbsup:

Naja Geld hab ich genügend das ist nicht das Thema, ich hab neue Winterreifen auf Stahlfelge daheim liegen die ich Anfang des Jahres zum Wagen dazu bekommen habe. Die Frage ist halt ob ich das Geld was ich in Alus investieren würde lieber sinnvoll in andere Umbauten stecken soll oder nicht^^

Wenn du sie schon hast, dann nimm diese doch auch, wenn es für dich nicht total wichtig ist auf Alus zu fahren. Sicherlich kommt es darauf an wo du wohnst bzw. was für Winterverhältnisse bei euch herrschen!
    Wenn du sie neu kaufst, würde ich in jedem Fall Alus kaufen (dafür habe ich gestimmt). Ob Originale von BMW oder welche aus dem Zubehörshop ist dann eine Preisfrage.
    Letztendlich musst du es aber ganz alleine entscheiden :D

Zitat

Bald kommen noch Threads wie:

Entscheidungsnot-Harndrang, in die Hose machen oder auf die Toilette gehen? :D

Nanana, übertreiben wollen wirs mal nicht :D

....
    Aber die angaben laut BC wuerde ich auch erstmal Prüfen,und dann Handeln.
    Die Belagstärke spielt da auch eine Rolle.
    Falls es alles noch gerade so passen sollte bekommste einen vermerk,wegen der Bremsen.
    Falls es keine Plakette gibt kannste es immer noch wechseln.

:thumbsup:
    Genau das war bei mir auch der Fall, meine Bremsen waren auch ordentlich runter. Hab gesagt, dass ich schon einen Termin zum wechseln habe, und habe dann lediglich einen Vermerk bekommen.

Gruß Jaky