Es gilt das gleiche wie immer: Verschränken und nachmessen, Pauschalangaben sind sinnfrei! Was andere fahren, bringt dich nicht weiter, es geht um dein Fahrzeug!
Beiträge von Jaky
-
-
Lass dir von deinem Dad noch eine Vollmacht aushändigen, dann gibt es auch keine Probleme

-
Ja, es gibt ein Symbol.
Problemlösung:
1. Reifendruck überprüfen
2. Betriebsanleitung "Reifen Pannen Anzeige RPA" lesen.
3. Initialisierung im BC entsprechen durchführen.Fehleranzeige sollte dann weg sein und bei korrektem Reifendruck auch nicht wieder erscheinen.
Das soll was bringen? Hast du seinen Beitrag überhaupt gelesen?
....Wenn ich sie zurücksetze geht sie direkt wieder an. ....
-
Ich frag mich auch gerade, welches Symbol überhaupt leuchtet?
-
Hast du ein Bild mit dem AP? Will RMK auf Ca 300-305 kommenGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Fahrzeugschein, Parkausweis und Garagentoröffner

-
Im Fahrzeugschein muss nicht zwingend die kleinste Größe stehen! Aber es ist meistens der Fall, ja

-
Kommt auf die BA drauf an. Es gibt 325i-Fahrzeuge, auf denen 16" passen, und es gibt welche auf denen sie nicht passen und auch nicht zulässig sind.
Welche BA hast du verbaut? Und stehen 16"er in deiner EG-Übereinstimmungsbescheinigung? Was auf irgendwelchen Internetseiten geschrieben steht ist uninteressant. Das was in der EG-Ü steht, das zählt!Es gibt im übrigen einen tollen Sammelthread, welcher gerne genutzt werden darf:
zulässige Rad- /Reifenkombinationen
Eine nichtsaussagende Überschrift hilft im übrigen auch niemandem weiter
-
Endlich mal wieder ein Corona-Leuchtmittel-Thread

....
Xenon Scheinwer (Kein Bi-Xenon!)
....Das ist interessant! Hast du die selbst nachgerüstet? Um welche Zubehörscheinwerfer handelt es sich denn?
Falls es doch originale BMW-Scheinwerfer sein sollten, wäre das umso interessanter, denn dann hättest du einen weltweit einzigartigen e9x!
Serienmäßig gibt es so etwas jedenfalls nicht, alle e9x-Modelle haben ausschließlich Bi-Xenon-Scheinwerfer (und natürlich Halogen-Scheinwerfer). Es gibt keinen e9x, welcher mit Xenon-Scheinwerfer ohne Bi-Xenon vom Band gerollt ist 
-
Also so steht es in der Preisliste vom E91 LCI, von 2009-09 & 2010-01
Wo anders sind die Getränkedosenhalter nicht gelistet