Und warum wurde dieser wohl geschlossen? ![]()
Beiträge von Jaky
-
-
Wozu denn noch einen Thread?
Und ja, im Geheimmenü kann man nur die Wassertemperatur ablesen und diese ist dafür relativ uninteressant.
-
Theoretisch ja, praktisch ist das nicht ganz so einfach. Du lässt dabei den breiteren Reifen, die 20" und sämtliche Toleranzen aus dem Spiel und gerade beim LCI ist es ja für bekanntlich recht eng.
Edit: Les dir nurmal die und die nächste Seite durch, um dir minimal mehr Klarheit zu verschaffen:
zulässige Rad- /Reifenkombinationen
Das sind lediglich eine handvoll Beiträge von abertausenden zu diesem Thema nur in diesem Forum
-
Sorry mein Fehler. Die Hälfte eines halben Zolls und die um zwei Millimeter größere ET ergibt ~4mm.
-
....Ich will ja nicht das max. an Spurplatten verbauen. ....
Hmm

....Wieviel mm Spurplatten kann ich maximal an einem e92 VFL verbauen damit ich kein Karosserie arbeiten durchführen muss?....
-
Brauchst du ja auch nicht.
Wie gesagt. Komplett verschränken und mit dem Zollstock messen, wie viel Luft du noch hast.
....
Wo ist denn das Problem? Da braucht man auch nichts "zum Spaß" kaufen.....
Im E46 Forum ist ein Thread wo genau steht welche kombinationen man fahren kann, eventuell wäre das hier auch nicht schlecht....Was äußerst sinnfrei ist. Die Toleranzen sind schlichtweg viel zu groß um feste Pauschalangaben darüber zu machen, um bis an das Maximum zu gehen. Oder was meinst du, warum immer und immer wieder zum ausmessen geraten wird? Das macht man nicht, um andere zu ärgern, sondern weil es der einzige Weg ist, um die Frage sinnvoll zu beantworten.
....
hab keine zeit das ich 2488 Beiträge durchlese
Das verlangt auch keiner. Hast du die vorherigen Beiträge überhaupt gelesen?
-
Hab sogar extra noch eine Anleitung dazugeschrieben. Den Zollstock sollte man natürlich nicht verkehrt herum dranheben

-
Mit 5mm-Platten hat man bei Serienfelgen keine Probleme, aber so einfach ist das nun auch wieder nicht:
Die Felgen kommen ~8mm weiter raus als Serienfelgen, zusätzlich der breitere Reifen und das ganze noch in 20". Das ganze wird eng werden. Da hilft nur Probemontieren, ein Blick in die
hilft dir da nicht weiter. -
Servus zusammen

Wieviel mm Spurplatten kann ich maximal an einem e92 VFL verbauen damit ich kein Karosserie arbeiten durchführen muss? Hab momentan die M193 dran. VA ET 34 und HA ET 37.
Heidanei, ist das denn so schwierig?! Noch nicht einmal zwei Beiträge her:
.... montieren und überprüfen!
Einfach komplett verschränken, nen Zollstock dranhaben und die Zahl darauf ablesen. So schwer ist das doch nun wirklich nicht?!
-
Bei Fahrzeugen, die serienmäßig nicht mit einer der Bereifungsgrößen [...] 255/30R19, 255/35R18, 255/40R17 ausgerüstet [...] ist, sind die Auflagen A01) und G01) zu beachten.
Oder anders gesagt:
Bei Fahrzeugen, die serienmäßig
nichtmit einer der Bereifungsgrößen [...] 255/30R19, 255/35R18, 255/40R17 ausgerüstet [...] ist, sind die Auflagen A01) und G01) nicht zu beachten.-> A01 und G01 müssen damit nicht beachtet werden