Ja dann sind die wohl irgendwo durchgerutscht. Schreib dem TE einfach ne PN, dass er sie mit aufnimmt
Ich verstehe die Diskussion gerade nicht, erst recht nicht hier. Möchtest du jetzt eine eigene Tabelle mit deinen Felgen haben? ![]()
""
Ja dann sind die wohl irgendwo durchgerutscht. Schreib dem TE einfach ne PN, dass er sie mit aufnimmt
Ich verstehe die Diskussion gerade nicht, erst recht nicht hier. Möchtest du jetzt eine eigene Tabelle mit deinen Felgen haben? ![]()
Du hast zwei Links gepostet. Einen für Halogenscheinwerfer und bei dem anderen landet man auf der lion-Seite.
Wie kommst du auf drei Ausführungen?
In Beitrag 1, ebenso wie in zahlreichen anderen Threads, ebenso wie in deinem Handbuch steht doch eindeutig, dass du H8-Lampen brauchst. Die aus deinem Link sind falsch.
Der User Insider hat H-Gurte in Verbindung mit den PP-Sitzen in seinem E90 verbaut. Eventuell kann er dir weiterhelfen, hier der Thread:
Es steht doch bereits alles schön übersichtlich im ersten Post ![]()
Bezogen auf den Uniroyal Rain Sport 2 oder bezogen auf die Felgenbreite i.V.m. ET35 im Allgemeinen?
Der E92 LCI hat ein M-Fahrwerk serienmäßig, sonst keine Modifikationen.
Will auf jeden Fall das Optimum herausholen, sodass ich auf Distanzscheiben verzichten kann.
Approxi hat ja bereits alles dazu gesagt:
9.5 et35 ist halt so ne sache in abhängigkeit vom reifen und gewissen toleranzen.
fahrwerk spielt keine rolle...
hier kann dir keiner eine verbindliche antwort liefern - wer es tut, sollte belangt werden
Insbesondere, wenn du "das Optimum" herausholen möchtest, funktioniert nur Probe montieren.
Alles anzeigenIch wollte kein eigenen Thread dafür aufmachen und poste meinen Vorschlag einfach mal hier.
Immer wieder wird das Thema Gewicht von Felgen und Reifen in vielen Threads angerissen. Meines Erachtens wäre es mal sinnvoll, jeweils einen eigenen Thread hierfür zu machen und diese anzupinnen.
Denkbar, wäre bspw. eine Liste (optimalerweise als Excel-Format), die immer fortgeführt wird.
Vielleicht können die Mods mal prüfen, ob so etwas technisch möglich ist.
Gibt's schon, müsste nur mal jemand anpinnen
http://www.e90-forum.de/e90-e91-e92-e93-reifen-felgen/35464-reifengewichte-non-rft-tw-auch-gewichte-von-felgen-kompletträdern-und-rft.html
Könnte passen. Könnte aber auch schleifen.
Und da ich mir immernoch nicht einig bin / fahre ich fleißig mit den 269ern noch im November rum :-/
Jemand einen weiteren Rat / oder fährt zufällig jemand diese Kombi auf den Lci ?
Siehe hier:
Letztenendes hilft da nur Probe montieren, um es 100%ig zu wissen. Die Kombination kann passen, muss aber nicht.
Was genau verstehst du daran denn nicht? Hier kann leider noch immer niemand hell sehen
Wenn dir die Räder so gut gefallen dann kauf sie doch, im schlimmsten Fall musste halt die Kanten anlegen lassen! ...wo is dat Problem?
Hier wird dir jedenfalls keiner zu 100% sagen können das es auch ohne geht, also ran an den Speck!
![]()
LCI-Scheinis mit ensprechenden Leuchtmitteln
[gallery][/gallery]Aktuell sinds 225/45/17 Zoll rund rum wieviel platzt ich hab weis ich ehrlich nicht hoffe genug...
Wenn du es nicht weißt, woher sollen wir es dann wissen? :conf: