Musst halt eintragen lassen, aber das dürfte dich ja eh nicht interessieren, also hau sie einfach drauf ![]()
Beiträge von Jaky
-
-
Alles anzeigen
....
Bin seit kurzem Besitzer eines E91 320D EZ 2011 / 184PS.
Ich möchte diesen jetzt ev eine wenig aufpeppen (nichts übertriebenes), allerdings bin ich sehr skeptisch, da es zum (Chip)Tunning sehr viele positive aber auch negative Meinungen gibt, und was ich letztendlich auf gar keinen Fall will, ist meinem Wagen damit zu schaden.
....
Wie erkenne ich seriöse Anbieter bzw kennt vielleicht auch jemand Anbieter im Raum OÖ bis München ?
Ebenso würde ich gerne eine Garantie gegen Schäden abschließen....PP-Kit von BMW, wenn BMW für dich seriös genug ist. Was seriöseres und besseres wirst du aber ohnehin nicht finden, insbesondere in Bezug auf den Wertverlust
-
-
Ja, ein Video wäre da das beste
Sind es vielleicht aufliegende Federnwindungen? -
Um ehrlich zu sein, nein. Aber ist schon in Ordnung. Nach deinen letzten drei äußerst geistreichen Antworten habe ich keine Erwartungen mehr an dich. Und lass in Zukunft bitte Unterstellungen und Äußerungen über Menschen, die du nicht annähernd kennst
Viel zu sagen gibt es nach den tollen Beiträgen von approximate und vor allem the_bruce ohnehin nicht mehr
-
Nicht ich bin derjenige, der ein Problem hat, das bist schon du
Mich würde eine Antwort interessieren, wieso du genau die umstrittensten Dinge am mit sicherheitsrelevantesten Teil vom Auto verbauen möchtest/wolltest. Bzw. wieso du sämtliche tolle Erfahrungswerte hier aus dem Forum ignorierst bzw. dich nicht einliest, wenn du doch hier aktiv bist und diesen Thread sogar kennst
-
Habe ich gelesen, genau deshalb die Frage von 1222.
-
Mal von deinem Problem abgesehen, was ich mich gerade frage ist folgendes: Du bist im Internet bzw. diesem Forum aktiv und verbaust genau die Teile, von denen überwiegend abgeraten wird. Wieso pfeifst du auf all die schönen und brauchbaren Erfahrungen und Empfehlungen aus diesem Forum (/Thread) und fragst aber genau hier um Hilfe?

-
Das einzige was wir nun wissen ist, dass von deiner VA "komische Geräusche" kommen. Das ist natürlich eine sehr präzise Beschreibung deines Problems

-
....mit original M-Paket....
Das macht in Bezug auf die Freigängigkeit keinen Unterschied.....kommen aber noch andere Federn rein....
Auch das ist irrelevant.
Ansonsten findest du in den Bilderthreads genügend Informationen, was passen könnte. Wenn du bis ans Maximum gehen möchtest, hilft ohnehin nur selber ausmessen