Danke bruce, die Links funktionieren!
Ich habe bereits die 335er Bremse lackiert und Einbaufertig in der Garage liegen.
Werde es ohne Eintragen probieren, da die Bremse bei meinem 325d auch bei den Behördenfahrzeugen verbaut ist.
Werde die Anlage in 2 Wochen verbauen und dann im Oktober zur HU. Mal sehen ob die was merken
Bei deinem Modell ist es wegen der vorhandenen Behördenausführung kein Problem, die ~78€ sind gut angelegt, finde ich. Ich kann dir auch gerne meine Eintragung zukommen lassen, wenn dir das weiter hilft ![]()
....
habe mir jetzt aus dem etk die ganzen sachen rausgesucht (330i N52 (330mm) , 330i N53 (348mm)) und es ordentlich abgeheftet.
....
Auszüge aus dem ETK können, wenn es blöd läuft, nicht ausreichen, da es keine handfeste und seriöse Quelle ist, zumindest erging es mir so. Sollte dem so sein, dann kommt wiederum BMW ins Spiel. Fahr bei deinem Freundlichen vorbei und bitte sie freundlich darum, dass sie dir die entsprechenden Teilenummern mit den ausgewählten zu vergleichenden Fahrzeugen aus dem richtigen BMW-ETK ausdrucken und "signieren" sollen. Somit ist ersichtlich, dass die Teilenummern bei beiden Fahrzeugen verbaut wurden. Dann hat ein SV wirklich keinen Grund mehr herumzumeckern und skeptisch zu sein ![]()