Ok Danke für den tip.
Beiträge von Quillo
-
-
Habe bei meinem nach dem reinigen der Scheinwerfer eine anstehende Düse , d.h sie fährt nicht ganz rein.
Nach dem prüfen habe ich festgestellt, dass eine Feder strammer ist als die andere.
Was kann man da machen? -
Wieso Suchfunktion ?
Ich meine dieses 80 W vom Ungar aus ebay . -
Könnte jemand von denen , die welche davon bestellt haben, nach dem Einbau bilder posten ?
-
Danke dir recht herzlich für deine Antwort. es hätte weniger zeit in Anspruch genommen, einfach eine knappe Antwort zu geben, als den User zu belehren.
Aber solche "Professoren" gibt es leider in allen Foren.Und 345 Seiten wollte ich nicht unbedingt lesen, um eine Antwort auf meine Frage zu bekommen.
-
Hat jemand von euch schon die Lux v4 montiert ( farbwechsel ), und kann man die im e92 Coupé Anfang 2007 verbauen ohne Modifikation ?
Wie funktioniert das denn mit dem farbwechsel, und welche Quellen sind die besten um diese Brenner zu beziehen ?
Habe die 40w-ledh8-brenner-fuer-bmw-mit-4x10w-cree-led-v3-angel-eyes-1er-3er-5er-6er-x1-x5-x6-offroad/ von Benzinfabrik, aber finde die bei Tageslicht zu dunkel. Sind die Lux denn wirklich viel heller ? -
Hat jemand von euch schon die Lux v4 montiert ( farbwechsel ), und kann man die im e92 Coupé Anfang 2007 verbauen ohne Modifikation ?
-
Wollte mal Feedback geben, gingen problemlos auszutauschen. Auch die Birnen habe ich ohne Beschädigungen täuschen können
-
Danke für die hilfreiche Antwort. Noch was, kann ich die originale Birne gegen eine LED austauschen, wenn ja, worauf muss ich dabei achten ?
Vielleicht eine genaue Bezeichnung oder ein hilfreicher Link dazu -
Muss ich irgendwas bestimmtes noch dabei beachten, also nur Richtung Heck ziehen ?
Oder irgendwie drücken