Ja meinte dich, ach Wien ist ja nicht weit aber bestimmt ohne Stress versteh ich aber auch
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ja meinte dich, ach Wien ist ja nicht weit aber bestimmt ohne Stress versteh ich aber auch
Ich hätte eher daran gedacht das wir uns in Passau treffen?
Weil von dort aus ja die ganzen Passauer und Umgebung ja wegdüßen oder was meinst du Markus? Leebmann wär ja a guter Trefdpunkt?
Achtung!! lasst nur die finger weg von sk challenge!!! hab eben versucht die dinger zumindest mal mit den schrauben unten zu befestigen. von passgenauigkeit keine spur. hatte gehofft es wäre nur ein klein wenig... aber das ist eine frechheit!!! das sin cm die da fehlen!!!! ich werd sie zurückschicken an den verein!
oder an die, die es mit nem fön geschafft haben... waren es mm oder auch soviel wie bei mir? das kann nicht normal sein. siieht aus s
als gehörten die an ein anderes modell... :mad:
wäre dann auch an der sammelbestellung interessiert... aber lci ohne m bitte.
Komisch also meine passen.... ? Siehe Post 173
Und ich habe sie nur angehalten ohne noch was zu kleben oder sonstiges. Bin noch nicht zum montieren gekommen da ich ja Sonax oben habe gerade da hält der Scheibenkleber fix nicht....
Mit bremsenkommst eh ca 35-50tkm je nach fahrweiße oder viel mehr für was alsowelche kaufen die vl 20euro biliger als zb. ATE sind?
Ich habe früher bei ATP bestellt waren irgendwelche china bremsen die gequietscht haben u ich nach 10Tkm wieder getauscht habe... ALso wer billig kauft, kauft meist 2mal
wennst dort n Baby gibt ist für sie Mädels auch was dabei
EDIT:
und die Männer haben ruhe xD
wer bringt eig. alles so seine Freundin mit?
Ich nicht
also meine Freundin ist das Auto zickt nicht
Ich, Tom Markus u noch ein paar
![]()
Am besten Ne Liste machen oder?
Alle Angaben ohne Gewähr
Ich, Tom Markus u noch ein paar
Am besten Ne Liste machen oder?
Ich kann es scho wieder riechen..... der Asphalt wird glühen wenn wir alle aufschlagen.........
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/bmw2011283cg2uyps41b.jpg]
Verdammt ist das Foto geil hat jemand mehr "solche art Fotos"
Falls er wirklich aus GR ist man weiß ja nie vl ja doch Wien
Hätte eine Frage, bist du aus GR? bezüglich Impressum? Wenn ja könnten wir ja uns mal treffen und dann wäre ich einer der ersten der die SIX am e90 hätte für die User hier Ich wär eventuell Glücklich und die anderen ebenso