Von aussen leider keine "großen" und auf bmw.de wurde anzeige gelöscht
Kein BT? Bluetooth? was heißt sonst Bluetooth vorbereitung?
Von aussen leider keine "großen" und auf bmw.de wurde anzeige gelöscht
Kein BT? Bluetooth? was heißt sonst Bluetooth vorbereitung?
Er meinte er war erst vor kurzem um 14.990 angeschrieben
sorry farbe ist Montegoblau metallic. Fußmatte fahrerseite schaut auf den Fotos ziemlich beschissen aus
Klimaautomatic Radio Prof, handyvorberietung Bluetooth, DTC, DBC, DSC, Advantage Packet, Multifunktionlenkrad, NSW, LM 156, Tempomat.
Skisack ist auch noch dabei das awr eig das ganze.
TÜV AU Neu wobei mir egal da ich das eh neu machen muss in Österreich und vorne + hinten sowie Schwellerblenden wurden wegen Kratzern lackiert. KEIN Unfallauto
Es ist ein 318d mit 130Tkm.... der Österreichische Eurotax (DAT) liegt mit den km bei Händler einkauf bei 15.000 und VK bei 19.750 somit für mich als Ösi Kunde ein schnäppchen. Ich habe ja mit dem Händler schon öfter telefonisch gesprochen vl war das ja schon ein fehler? da er merkt das ich den Wagen will? Zugkarte ebenfalls schon gekauft... und ja Nr da lassen und fahren ist eh blöd weil im schlimmstenfall nehme ich das Auto eh um den Preis nur probieren kann man es ja... Mir würde auch schon reichen wenn er sagt ja passt machen wir 2Jahre Europlus und fertig Das ich auf Reifen schaue ist mir klar, wenn da nur mehr 2mm oder 3mm Profil ist und die Reifen Seit 07 drauf sind sage ich bestimmt was. Winterreifen (da in Ö Pflicht) sind ebenfalls keine dabei. Navi hat er ebenfalls nicht.
Es sollte der sein da eben Monacoblau
Hallo ich fahre heute Abend mit dem Zug Linz Köln dann weiter nach Wiehl.... Kaltenbach Gruppe nen 318d holen EZ 05/07 Preis 13.990 lt Angabe
per Telefon konnte ich "nur" folgendes herausschlagen Preis mit 1jahr Euro Plus und Überfführungskennzeichen um 14.050,- was kann ich noch mehr verhandeln? Oder ist jemand aus der gegend der das "kann"? Wäre mir sehr hilfreich auch wenn es ziemlich spontan kommt.
Und ja es MUSS dieser sein
DANKE
Mir gehts eig um EURO Plus also es MUSS ein Händler sein... 320d istj a auch ok
nur finde ich eben keinen der mir zusagt leider..
Lackierung: Montegoblau metallic
Leistung: 90 kW/ 122 PS
Polster: Stoff Fluid anthrazit
Hubraum: 1995 ccm
EZ: 05.2007
Preis: € 13.900,00 INKL Euro PLUS Garantie (auch für Österreich)
km: 129.000
Dynamische Stabilitäts Control, Klimaautomatik, Park Distance Control hinten (PDC), Skisack, Durchladesystem, Multifunktion für Lenkrad, Advantage Paket, CD-Laufwerk, Handyvorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle
[Blockierte Grafik: http://ecom.bmw.de/ecom32gahp/DE-GAHP/UVMBMW/de/pages/_img/1x1.gif]
Comfort Paket, Leichtmetallräder Doppelspeiche 156, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Radio BMW Professional, Fahrerairbag mit Lederkranz, Innenspiegel automatisch abblendend, Geschwindigkeitsregelung, Interieurleisten Titan matt, Raucherpaket, Diesel Partikelfilter, Modellschriftzug - Entfall, Fußmatten in Velours, Nebelscheinwerfer, Armauflage vorn verschiebbar, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, metallic, Anti-Blockier-System ABS, Bordcomputer, Blinkleuchte weiß
318D
Bei uns in Ö fangen die 318D gerade bei ~18.000 an BMW händler ab 19.000 sogar manchmal
Ist der Preis für deutsche Preise gut? Mir gehts im Grunde auch um die Garantie die auch für Österreich gilt....
Oder hat auch jemand kontakte zu nem BMW händler der nen 318 verkauft? max 150Tkm.... und eben dann mit möglichkeit EURO-PLUS
Farbe eben blau oder schwarz....
danke