Wäre ja ne gelegenheit go Pro bei mir raufzupicken und sich kennenzulernen
Beiträge von Adam_A
-
-
da pfeif ich dir du pfeife und du verpfeifst dich
joa kein ding dann hau ich mal ne kleine Rundpm raus
morgen so ab 18 Uhr?
Chiefi, Gandro, Bows3r, du
hab ich iwen vergessen?
"Insider treffen morgen"
?
-
PU Gewebe somit eigentlich Kunststoff
FAIL
Sehr schade würden mir ebenfalls sehr gefallen
-
Magst das mal auf mein Heck picken? Bis auf die Farbe ists gleich
will mal langsam meinen Diesel PP hören, hab den klang nur in der Tiefgarage u da erschreckt sich immer die hübsche nachbarin wenn ich heim komme
-
Hoffe du hast auch verhandelt
ich habe vor 2 Wochen 490 oder so bezahlt....
direkt bei AP
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Kevin die ö Version hat feststellringe dabei. Die braucht der zivilrechtlicher damit du nicht unter die 11cm kommst, siehe eine Seite nach hinten. Hat TOM gepostet....
-
Gibt's dann News bezüglich oö treffen? Sind ja mittlerweile schon einige aus oö hier
-
OBD
Patchworks macht es auch auf Wunsch rückgängig vorm Werkstatt Termin
-
Du bist aus Linz? Schreib mir bitte eine pn. Habe Evenfalls einen 318d u von Patchworks in Leonding WW chippen lassen. Falls du magst kannst du ne runde drehen
falls du dann chippen willst sag mir Bescheid ich fahre gerne mit dir mit. Ich habe damals nen guten Preis bekommmen vorher nachgemessung insg 350,- .....
-
Ich könnte mich gerade so aufregen. Freitag Mail von AP gekommen.... Ihr fahrwerk ist auf dem weg
Freude über Freude denn heute war das Packet da. Natürlich war ich umso mehr erfreut das es heute zu meinem Geburtstag kommt
in die Firma schicken lassen.... Ca ne Stunde im
Lager gesucht war auf der suche nach einem größerem packet.... Laut UPS wurde es vom Lager unterschrieben..... 30min später habe ich ein kleines Päckchen gefunden was war drinnen die "ösi Version mit Feststellungen. Ich dachte die verarschen mich... Anruf bei AP niemand hebt ab.... 5x angerufen keine Antwort.... Nummer unterdrückt u schon hebt einer ab. Das war wohl ein Versehen das. Dass Fahrwerk nicht weggegangen ist es wird am Donnerstag dann verschickt.
Komischer Laden hoffe das es wirklich mal ankommt.... U zwar das richtige, was mich allerdings wundert die Aussage vom vertriebsmensch war das Fahrwerk wird immer extra für den Kunden produziert AP hat keine lagerware?Sent from my iPhone using Tapatalk