Jungs also folgendes, ich bin am 9ten oder 10ten März in Wien ... damit mal einer aus dem Forum die Dinger sieht der "nicht erst seit ein paar Tagen Angemeldet ist" natürlich interessiere ich mich selbst auch für die SIX. Was dabei rauskommt seht ihr vermutlich einige Tage später hier im Forum
Beiträge von Adam_A
-
-
-
Jungs, ich bin ende Februar in Wien bei Z Performance u lasse mein Auto Modell stehen für die Felgen
Also noch ein wenig geduld
-
Man sollte vielleicht erwähnen das ich insg 3h gebraucht hab u alles runterzumachen
U das man nach einigen Wochen wieder das Metallic sieht ist echt ein Traum
-
Hält bei euch der Blinker der Fahrerseite auch nicht so gut? Gestern als ich meinen Sonax Winterschutz entfernt habe bin ich angekommen und derist sofort herausgesprungen. Habe ich wohl beim montieren nicht richtig gemacht. Die Fahrerseite hält, also eingerastet u nach vorne geschoben, doch bei der Beifahrerseite geht das nicht?
Vl wurde es ja schon besorchen....EDIT...
Jup wurde besprochen, hab dem verkäufer ne mail geschrieben, will ja nicht basteln -
Habe mir am vormittag Sonax Teerentferner gekauft in der Garage teil für Teil vom Auto aufgesprüht kurz gewartet u weggewischt, bin mit einer Dose locker ausgekommen um den ganzen Wachs wegzumachen jetzt Glänzt er wieder, später fahr ich noch Auto gründlich waschen und danach Polieren
Werde es aber auf jedenfall wieder Waxxxxxxen
-
Ich wollte das Wachs jetzt zwecks Autoverkauf wieder runtermachen. Laut TE soll ja Teereiniger helfen, wieviel wird denn benötigt für das ganze Auto? Nicht dass ich zwei mal bestellen muss
Wieso extra runter machen?? Lass es doch drauf u sag BMW Individual Matt lackierung
Nur das gesicht vom Käufer würde ich nicht sehen wollen wenn der mal das Auto bei +25° draußen lässt und die Konservierung runter geht -
Was istn ein Kaffee FruFru?
Kaffee kenn ich, FruFu ebenso aber das FruFru habe ich schon lange nicht mehr gesehen in den Läden wurde wohl abgesetzt wie das "Tschisi eis" -
Also ich würde es gerne wieder unten haben
habe leider mit dem besen schnee vom auto weggeräumt und jetzt hab ich überrall spuren von den bürsten übers ganze auto verteilt und es sieht schrecklich aus.
Wenigstens habe ich gesehen was eig mit dem Lack passiert wenn ich das ohne Sonax Lachschutz gemacht hätte.
Nächstes mal muss ich halt mehr aufpassen, tja... Dampfstrahler hab ich leider keinen, u die von der Waschanlage haben eben keine 90°
Werd mir vermutlich die Woche nen Teerentferner kaufen u mal testen. -
Ich kann mir auch nicht vorstellen das niemand was sagen wird, wollen die dann alle strafen
die zeit haben die cops echt nicht. Schade das es noch so lange dauert, wär schon total in Stimmung