Beiträge von Lexxus

irgendwie ganz cool, hast dein eigenes konzept und ist so noch nicht dagewesen. nur die felgen bzw der orangene felgenkranz passt meiner meinung nach nicht ins konzept.

persönlich wärs mir aber zu viel fast&furious um damit jeden tag durch die gegend zu fahren. ^^

Finde den Performance Diffusor einfach :thumbup: Will meinen nächste Woche auch drauf schrauben . Kannst du mir sagen wieso es bei dir Probleme gab ?

Ps : sitzt der richtig ? schau mal im Bild was ich meine habs rot eingekringelt ,rechts und links unten :)

unten sitzt er schon richtig, da kannste ne ja auch verschrauben. aber oben in den ecken links und rechts (wo die schwarzen blenden sitzen) hatter nicht gepasst. musste nen teil vonner schürze und vom diffusor abschneiden und dann festkleben. hält aber alles :thumbup:
    seh gerade, dass du nen e92 fährst. wie das beim coupe ausschaut kann ich dir leider nicht sagen...

und kann es sein das der ESD zu weit rausschaut?

ja, gut gesehen. liegt daran, dass es ein esd vom e92 ist und der ca. 4cm länger ist als der vom e90. gibt nur seit monaten keinen e90 335 esd bei ebay :thumbdown:
    wird allerdings nächsten monat angepasst. entweder ich setz den esd ein stück weiter rein oder ich schweiß die blenden um - weiß noch net genau, was ich mache...

ps: blacklines sind jetzt auch verbaut :thumbsup:

Moin Jungs!

Am Samstag hab ich, wie bereits angekündigt, den Umbau auf M-Heck inklusive 335 Look und Performance Diffusor durchgeführt. Stoßstange wechseln war fix gemacht, ESD umschweißen und anpassen auch. Das einzige Problem war dieser :devil2: Performance Diffusor. Dieser :devil2: passte mal gar nicht! Mit ein wenig basteln an Diffusor und Schürze gings dann aber trotzdem. Morgen kommen noch die Blacklines, daher heute abend nur ein kleiner Leckerbissen ;)

über die bin ich inner Bucht auch schon gestolpert, aber erstmal stehen noch andere dinge an 8)

Gefallen mir auf jeden Fall echt top und cool von dir, dass du auch gleich alles fotografisch dokumentiert hast :thumbsup:

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Perfekt!

das einzige wort, was mir dazu einfällt! jetzt noch 700ps in die schubse und ich brauch mein leben lang kein anderes auto mehr :thumbsup: