Beiträge von Lexxus
-
-
ich muss sagen, deine streifen sind einfach genial!
wär vllt auch was für meinen manta
weiter so
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beste
-
veil erfolg beim basteln
Oeey! bei mir wird nix gebastelt!! das wird hochprofessionell hoch professionell und fachmännisch verbaut! nur halt eben von mir
-
schicke stoßstange und mal was anderes
ich persönlich find aber m-heck mit performance-diff besser -
uhhh carbon nieren auf titansilber . . . .
find ich ein bisschen unpassend.
machste auch noch die m-schweller ran ?
nee, zumindest nicht die mitgelieferten. kannste kaufen
überlege, ob ich die richtigen M3 (nicht M-Technik) Schweller montiere oder die Performance-Schweller. Die Entscheidung ist aber noch nicht gefallen...Akali: vernünftige Fotos gibts voraussichtlich am Sonntag. Samstag steht nämlich der Umbau auf 335-Look mit Performance-Diff an
dann gibts auch fotos von den folierten interieurleisten. die bisherigen fotos waren eher, nunja, mal eben fix für euch gemacht -
-
Die Frage war, welche Felgen zu einem Mattschwarzen BMW e92 am Besten passen! Die derzeitigen 225 19 Wheels BMW
würde ich auf keinen Fall drauf lassen wollen, es sei denn, Sie würden in Schwarz gut aussehen oder in dem "Hyper Black".
19 Zoll und welche Felge? VMR macht gute Sachen!
BMW-M3-Flatt-Black-8.jpgwasn krasses maul
-
das M-Fahrwerk ist doch sowieso nur 15mm tiefer als die Serie oder nicht? :gruebel:
-