musst ja kein geld dafür ausgeben, zahlt doch die versicherung des citroen (oder nicht??) damit würden dann auch die kosten minimal bleiben.
gewinde??? mir würd ja'n normales cup kit von h&r oder gleichwertiges von eibach reichen. hab aber schon das m-fahrwerk
Beiträge von Lexxus
-
-
Ich hoffe, der Citroen hat mehr kaputt als dein schöner E91! Bauste denn auch direkt um auf M-Technik oder haste die seitens Werk schon drin? ist leider auf deinem profilbild nicht zu erkennen
-
Hey hey!
wieder wer ausm schönen Sauerland! Besten Gruß und nice -
Typcode von Arktissilber lautet A34.
Mal eben am Rande: wofür brauchste den denn?? :gruebel: -
Der Farbcode ist ne 3-stellige Nr. die beim E90 (2005) mit 3, 4 oder A beginnt. Wenn du mir deinen Farbton verrätst kann ich dir eben den Code ausm Programm raussuchen
-
Ist ganz nett die Felge. Wollte selbst die Motec Pantera haben für meinen titansilbernen, jedoch gibts bei Motec Lieferschwierigkeiten. Die Pantera ist beispielsweise erst wieder ab Juli / August verfügbar (außer du willst sie in weiß) und das ist mir persönlich echt zu lang!
-
wenn du mal vorsichtig bei eibach anfragst können die dir die federn auch noch etwas nachpressen. solltest die aber dann direkt bei eibach gekauft haben. funktioniert übrigens auch bei h&r
-
nen felgenspanner hab ich aber auch hier rumfliegen
den brauch ich um 22"er aufzuziehen -
ups, mein fehler
natürlich nen FEDERspanner und keinen FELGENspanner -
Kann sein, dass du nen Felgenspanner benötigst um die alten federn runter zu machen. ansonsten ist federn wechseln allerdings kein problem