Beiträge von Lexxus

musst ja kein geld dafür ausgeben, zahlt doch die versicherung des citroen (oder nicht??) damit würden dann auch die kosten minimal bleiben.
    gewinde??? mir würd ja'n normales cup kit von h&r oder gleichwertiges von eibach reichen. hab aber schon das m-fahrwerk 8)

Ich hoffe, der Citroen hat mehr kaputt als dein schöner E91! Bauste denn auch direkt um auf M-Technik oder haste die seitens Werk schon drin? ist leider auf deinem profilbild nicht zu erkennen :whistling:

Der Farbcode ist ne 3-stellige Nr. die beim E90 (2005) mit 3, 4 oder A beginnt. Wenn du mir deinen Farbton verrätst kann ich dir eben den Code ausm Programm raussuchen

Ist ganz nett die Felge. Wollte selbst die Motec Pantera haben für meinen titansilbernen, jedoch gibts bei Motec Lieferschwierigkeiten. Die Pantera ist beispielsweise erst wieder ab Juli / August verfügbar (außer du willst sie in weiß) und das ist mir persönlich echt zu lang!

wenn du mal vorsichtig bei eibach anfragst können die dir die federn auch noch etwas nachpressen. solltest die aber dann direkt bei eibach gekauft haben. funktioniert übrigens auch bei h&r :thumbup: