Beiträge von StaplerExperte

    Habe kein Panoramadach und auch kein Schiebedach.
    Das Geräusch tritt ganz plötzlich auf und lässt sich am besten mit Heulen beschreiben.
    Werde am Wochenende nochmal genau schauen da ich unter der Woche nicht immer so hohe Geschwindigkeiten fahre.

    Hallo,
    mir ist aufgefallen das ab ca. 190 km/h ganz plötzlich starke Windgeräusche????? auftreten.
    Egal ob mit der Winterbereifung oder meiner 193m Mischbereifung.
    Habe keinen Dachträger drauf.
    Hat sonst noch jemand ähnliche Probleme?
    Gruss
    Ralf

    Hallo,
    habe auch einen e91 mit M-Fahrwerk.
    Darf ich fragen was dich die Tieferlegung gekostet hat?
    Hab auch die 18 Zöller. Schon mal über Spurverbreiterung(dezent) nachgedacht?
    Werde es im Frühjahr mal ausprobieren.
    Gruss

    Hallo,
    bin mit meinem 320d Touring auch mal auf die Piste und schaffte 240 Km/h laut tacho.
    Habe allerdings Schaltgetriebe und 205 er Wintereifen auf 16 Zoll drauf.
    Meiner hat allerdings erst knapp 3000 km gelaufen,daür ist die Engeschwindigkeit recht ordentlich.Den Spritverbrauch von 15 ltr. bei Vollgas kann ich bestätigen.
    Bin mal gespannt wie schnell er läuft wenn ich im Frühjahr endlich meine 18 Zoll montieren kann.
    Gruss

    Hallo ,
    danke für eure Meinung,die mir eigentlich die Bestätigung gibt die Finger davonzulassen.
    Wenn ich mehr Leistung will,hätte ich ja auch den 3,0 Ltr. Diesel nehmen können(aber der war ja um einiges teurer).
    Aber ich bin ja gar nicht so unzufrieden mit den Fahrleistungen.
    Freue mich schon auf den Frühling,dann kann ich endlich meine 18" montieren.
    Gruss

    Hallo,
    da ich auch Interesse an einer Leistungsteigerung hätte und z.B.bei ebay diese für 79 € angeboten wird wüsste auch ich gerne ob jemand damit schon erfahrung gemacht hat.Angeblich wird der Chip nur mittels Adapterstecker eingesteckt und kann jederzeit wieder entfernt werden, ohne das die Werkstatt dies auslesen kann.
    Bin mir aber nicht sicher ob dies der Wahrheit entspricht.
    Über eure Meinung wäre ich sehr dankbar.
    Gruss