Treffen der Forumsmitglieder 2007?

  • Hallo Ihr BMW Freaks!


    Mache mir die ganze Zeit Gedanken darüber, ob wir uns nicht alle im Jahr 2007 mal irgendwo treffen können!?


    Ich selber bin Mitarbeiter bei einem Ford- Händler in Siegen. Wir haben aber mehrere Autohäuser, die zu unserer Firmengruppe gehören, darunter auch ein BMW Autohaus ( übrigens der älteste BMW-Partner weltweit). Wäre das nicht eine gute Location für ein Teffen nach dem Winter?


    Schreibt doch einfach mal Eure Meinungen und Ideen dazu.


    Vieleicht kann man ja da was machen.


    Was meint Ihr?


    Liebe Grüße, e91dirk

    Gruß vom e91dirk,


    wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !!!

  • Hallo,
    tolle Idee, wäre dabei!

  • Hallo E9x-Freunde,


    da eindeutig Interesse an einem Treffen der Forums-Mitglieder besteht, habe ich gleich mal dazu einen eigenen Bereich eingerichtet :D


    Ich denke mir, dass ein Forumstreffen momentan auf Grund der noch niedrigen Mitgliederzahl und vor allem wegen der Entfernungen etwas schwer zu organisieren ist, für die Zukunft sollte dieses Thema aber ein fester Bestandteil der Community werden.


    Ich denke da auch eher an Regional-Treffen (wie gesagt, eine entsprechende Mitglieder bzw. Teilnehmerzahl vorausgesetzt).


    Mal sehen wie sich das ganze entwickelt :D


    Viele Grüße


    Markus

  • Hallo Freunde,


    ich bin auch dafür. Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn es in meiner Nähe wäre. Aber vielleicht hat ja ein Forumsmitglied günstige Unterkunftsmöglichkeiten, dann ließe sich da sicher was machen.
    Es müsste dann auch ein etwas ausbaufähiger Aufenthalt sein. Nur mal schnell 1000 km wegen einem Tag zu fahren wäre mir zu viel.


    KJG

  • Hi Fans!


    Natürlich wäre es von Vorteil wenn jedes Forumsmitglied eine kuze Anreise zu einem Treffen hätte. Das kann man ja jetzt über die Wintermonate mal in aller Ruhe ausloten.


    Ein schönes Treffen mit Übernachtung und einer schönen Ausfahrt läßt sich doch bestimmt organisieren. Würde das auch in die Hand nehmen.


    "PeaNutButta", Du hast doch wirklich genug Dampf in Deinem 3er und kannst jeden Punkt der Erde von uns allen am schnellsten erreichen.


    Bis denn dann, e91dirk

    Gruß vom e91dirk,


    wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !!!

  • Zitat

    Original von PeeNutButta
    ich wäre auch dabei....also nur wenn das treffen dann in meiner nähe ist... ;))


    Naja Siegen ist nicht gerade in unsere Umgebung.Aber von KA nach HD ist es nicht so weit.Würde mich freuen,wenn vielleicht ein kleines Minitreffen zwischen uns stattfinden könnte.Würde mir sehr gerne deine getönten Scheiben mal aus der Nähe anschauen,da ich auch daran denke im moment.
    Ist aber nur ein Vorschlag.

  • Hallo zusammen,
    gibt es denn schon etwas neues Zwecks eines Treffens?
    Vor allem eine Terminplanung?


    Gruß


    Dennis

  • Hallöle!


    Bin selbst Treffen-Orga in ein em anderen Internetforum (Teilnehmerzahl ca. 300 Personen), will sagen: würde gern meine Hilfe anbieten wenn es zu einem solchen Treffen kommt.
    Kann mit diversen Locations dienen in ganz Deutschland, fals wirklich etwas für ein Treffen mit Übernachtung gesucht wird.


    Letztlich wird wohl daraus hinaus laufen, dass der ein oder andere irgendwo übernachten muss/ will aufgrund der Anfahrtslänge.
    Also warum nicht alle an einem Ort?


    Also ich würd mich freuen mal ein bissel Erfahrungsaustausch zu betreiben, da ich ausser mir leider niemenden kenne, der gleiches Autochen fährt.


    Liebe Grüße.

  • Hallo,
    komme aus dem Raum Düren und wäre bei einem Treffen mit Sicherheit dabei,insofern es am Wochenende wäre.
    Hätte auch keine Probleme damit eine Längere Anfahrt in Kauf zu nehmen.
    Gruss