Beiträge von uffz bauer
-
-
-
-
genau...
das hab ich hier schon soooooo oft gelesen..
viel spaß..!! -
-
evtl hilft euch das weiter falls jemand nich weis was ein Shelter ist:
ein Shelter ist ein bunker wo ein flugzeug drin "geparkt" wird, also so ne art riesen garage die meist bombensicher ist...
-
viel glück mit dem neuen... bin gespannt was da dann so gemacht wird...!!
-
ich freu mich schon auf bilder...!!
die 3 tage bekommst auch noch rum...
-
-
ha...!! gefunden...
schreib ihm doch mal ne pn was rausgekommen ist, evtl kann er dir ja die teilenummern zukommen lassen...
er hat zwar ne PP-schürze, aber evtl passt das mit dem M-paket ja auch besser zusammen..
gehen tuts auf jeden fall... irgendwie...War eben nochmal in der Garage.
... außerdem hat er mir noch gesagt das die modifizierte perf. schürze vorne etwas blöd ausschaut. wie ihr villeicht wisst habe ich ja vorne die performance schürze wegen der standheizung etwas ausschneiden müssen. und was sagt mein
. "wenn du das nächste mal kommst bestellen wir einen anderen halter für die standheizung, verrücken die etwas nach hinten und bestellen wieder die originale luftführung, damit du nichts rausschneiden musst und es noch ein bisschen besser aussieht. den umbau macht er so, muss nur den halter für die standheizung und die luftführung löhnen." krass oder...
sorry, aber es wird so viel über schlechte händler geschrieben. da musste das jetzt einfach mal raus.