Beiträge von uffz bauer
-
-
-
-
der motor...?!!
das is doch das geilste an motor was überhaupt geht...?
die einzige steigerung was ich mir vorstellen könnte wäre den vom M550d in nen e9x zu verpflanzen... -
top sache...!!
mir gefällt deiner richtig gut...
wie hast das mit deinen spiegelrahmen gemacht...? hast die selber in hochglanz lackiert, oder gibts die schon so zu kaufen...?greetz...
-
Top qp...!
Gefällt mir gut, meinen Glückwunsch...!
-
shelter sind normalerweise so angelegt dass die immer so 8 meter von der hauptstr (taxiway) weg sind, da die flugzeuge ja rückwärts im shelter stehen um daraus gleich starten zu können...
und irgendwie muss man die ja auch umdrehen ohne die ganze straße zu blocken...
so is es zumindest bei uns...
und wenn wer reinballert is er eh selber schuld...
ärgerlicher ists da wenn n anderer schuld ist, bzw wenn man selber schuld ist weil man mit 50 autos an der durchgangsstr geparkt hat...
-
top...!!!
dieser tread is mit der wichtigste für mich in diesem forum...
ihr seid geil... -
klikngt doch top...!!!!
bin zu 10000000000% dabei...!!
ich würd an den zufahrten einfach schilder aufstellen wo draufsteht dass heute auf dem gelände ein treffen stattfindet und dass deshalb schrittgeschwindigkeit zu fahren ist...!
(für die anlieger)wenn die anlieger dann auch noch n bisschen mehr als nur "singen und klatschen" in der schule hatten denk ich dass es besser läuft, als wenn dir da jemand mit 120 entgegen kommt weil er denkt: "da is eh nie was los" und ballert uns noch in die bimmer...
nur so als anregung...
-
sollte sich schon lohnen, zumindest bräuchten *wir* ein abgegrenztes Areal in dem man(n) sich ein wenig austoben kann...und nicht nur ein kurzes Sträßchen iwo zwischen 2 *SHELTERN*(überdachte Flugzeuggarage) gell *uffz bauer*
.......