Habe jeden Tag 120km Arbeitsweg, aber zum Glück gibt es ja DKV
Beiträge von PointOfSale
-
-
viel zu teuer da kosten die nokian zg2 alle 4 die vom link etwas oben
671,60 EUR
Wenn ich die da kaufe bezahle ich aber bei meiner Werkstatt nichts fürs drauf ziehen + auswuchtenSomit komme ich ungefähr aufs selbe
-
Kaufe meine Reifen immer hier: http://www.reifendirekt.de/
-
wie verhält sich der reifen bei regen?
Ich sag nur strömender Regen Autobahn 180 kein Problem, auch Landstraße bei naßer Fahrbahn bleibt in der Spur kein schlingern oder der gleichen.
Muss wirklich sagen die Regenverdränung des Reifen ist optimal. Bin davor auch Dunlop und co gefahren der hier ist bisher der beste. bin zwar vorher dienstlich Passat 3c gefahren aber dafür innerhalb 2 jahren 150.000 Kilometer und bin jetzt Sommer wie Winterreifen auf Nokian umgestiegen. -
Hab den Nokian drauf, bin über 20.000 Kilometer gefahren kann mich nicht beklagen, sehr geringer Verschleiß und sehr laufruhig.
Also kann Ihn nur Empfehlen -
Sehr schickes Coupe, Felgen gefallen mir gut
-
Schwarzen Felgen gefallen mir gut
der Smart steht ja auch gut da -
schau mal bei felgenoutlet.de die haben eine Recht große auswahl, kannst auch gleich schauen ob sie für dein Fahrzeug vorhanden sind. Hab dort auch mein Brock B24 SG her
-
Also das Carbio kannst du mit offenem Dach fahren, was beim Coupe nicht möglich ist.
Würde es hier ein Gefällt mir Button geben hät ich ihn bei diesem Post benutzt ;D -
Kein Mensch würde ein M3 nutzen um nach Italienen oder Kroation zu fahren, da kannste ja gleich Tankstelle mit nehmen.
Wer sich nen M3 leisten kann fliegt dort hin. -.-