Das ist natürlich krass, dann war der BC aber sehr schlecht eingestellt... Ich denke die Messen das direkt an der Scheibe, wie kann es dann so daneben liegen? Das eher kommt ist ja beschissen, wenn zu spät mitbekommst das es schleift machste dir villt noch was kaputt.
Wenn drüber fährst über BC ist ja auf eigene Verantwortung und meistens sind die BC ja extra bissl eher angegeben.
Beiträge von PointOfSale
-
-
Hatte mir mal schwarze bei ebay bestellt, die waren so schlecht verarbeitet hab sie direkt zurück geschickt, also würde davon die Finger lassen.
Habe meine einfach getönt mit Tönnungsspray, habe eine Freundin die Polizisten ist und auch Fahrzeuge rauszieht um zu kontrollieren ob alles eingetragen ist. Ist ihr nicht aufgefallen das sie getönt sind. Wie es aussieht kann man in meinem Thread sehen -
Hatte vorkurzen auch Wechsel der Bremsen hinten, bin auch 800km drüber gefahren. Und hatte immer noch bissl luft, also da ist eine Menge Spiel.
Oder wie why schon sagt einfach mal auf die Hebebühne oder halt zu ner Werkstatt und kurz mit Taschenlampe schauen lassen. -
ich persönlich finden den Innen ganz schick...diesen Edelholzkram würde ich auch ändern aber den Teppich würde ich schon hell lassen
heller Fußraum macht sich doch doof. Mag das nicht wegen dem ganzen Dreck, hätte immer angst die Seiten zu berühren. -
richtig schick und vorallem noch richtig gut erhalten
Viel Spass mit der Leistung
-
sehr geil
-
Habe den Performance ESD von BMW der hat auch so große Rohre passt einwandfrei, sieht dann um einiges geiler aus
-
Felix ist nen schwer Beschäftigter Mann, man kann sich aber auf ihn verlassen soweit wie ich das beurteilen kann
somit wird das sicherlich alles glatt gehen
-
-
Bilder vom Innenraum gibt es wenn ich den Frühlingputz gemacht habe
Naja villt kommt ja bald etwas weißes dazu wenn das mit Felix klappt