Na dann komm ich eben auch mit.:) Werd aber vor der Party abfliegen. Familie geht vor Katastrophe.
Felix: für die Dummen wie mich;)? MCdöner Bannewitz kennt mein Navi nich. Ne Straße wäre optimal.
Deswegen Elbepark das kennt jeder
Na dann komm ich eben auch mit.:) Werd aber vor der Party abfliegen. Familie geht vor Katastrophe.
Felix: für die Dummen wie mich;)? MCdöner Bannewitz kennt mein Navi nich. Ne Straße wäre optimal.
Deswegen Elbepark das kennt jeder
Alles anzeigen
Zitat von »PointOfSale«
Zitat von »badavalanche1«
Wer aus Richtung Ostsachsen kommt, kann sich mir in DD gerne anschließen.
Wo und wann
9:20 am MCD in Bannewitz
Warum nicht MCD Elbepark da muss nicht erst auf die A17
Wer aus Richtung Ostsachsen kommt, kann sich mir in DD gerne anschließen.
Wo und wann
Ich denke mal umso älter das Auto um so mehr junge Leute können sich solche Autos leisten deswegen teurer in der Versicherung.
Ist derzeit bei VW genauso Golf 4 kostet mehr in der Versicherung als Golf 5 und 6
Wegen 10 € scheiss ich mir jetzt nicht in die Hose Außerdem muss man die Veranstalter bissl helfen, weil wenn das alle denken fährt irgendwann keiner mehr rein
Ich meine es ist verständlich, dass man nicht jedem "Jüngling" die Schlüssel für einen 35d in die Hand gibt, aber freundlich begrüßen und umgehen darf man doch wohl verlangen.
Mir wurst wo wir uns treffen, von der zeit her ist ok
Jo nachfragen werd ich zwecks "Eintritt"
Und wie schon gesagt das mit der Fläche hab ich ihm so erzählt das bada das über den Besitzer gemacht bloß er als Organisator wusste halt nix davon und da hab ich ihm ja auch gesagt das er nochmal mit dem Besitzer reden soll!
Na da bin ich ja mal gespannt ob das jetzt alles klappt
Ich werd mich drum kümmern...mal sehen was draus wird.
Halte uns auf dem Laufenden, interessiert mich was da raus kommt.
Polizei!! Sowas sieht man immer wieder im Fernsehen, wie sich dann die Käufer von solchen Autos fühlen und was für Mängel auftreten.
Somit Polizei und den Laden schließen lassen.