Oder auf deutschen Straße unterwegs ist. Steht bei mir mit auf der Liste der nächsten Fahrzeuge.
Soviel stauraum haben die auch immer nicht wenns nicht gerade nen Q7 ist. Aber da kommste schon mit nem Touring besser.
Oder auf deutschen Straße unterwegs ist. Steht bei mir mit auf der Liste der nächsten Fahrzeuge.
Soviel stauraum haben die auch immer nicht wenns nicht gerade nen Q7 ist. Aber da kommste schon mit nem Touring besser.
Also wenn alles gut läuft dann könnt ich auch um 9 da sein, komme wahrscheinlich mit paar mehr Leuten wieviele ka (;. Villt komm ich auch noch mit nem Z4 und nem F10 touring. Personen Anzahl um die 5
Habe selber auch das Autohaus gewechselt war vorher immer in Dresden, die haben aber jedes mal wenn ich kam und eine Frage hatte gesagt " Ach sie fahren sicherlich einen e36" und dann immer ewig warten lassen, war sehr unfreundlich, bin zu einem kleineren Autohaus gewechselt seitdem sehr zufrieden.
sehr schick
wo machen lassen und wieviel kam der Spass??
Und ich finde bei Reifen sollte man auch nicht sparen. Lieber paar Euros mehr ausgeben, und auf der sicheren Seite sein.
Ich finde ich wirklich sehr fair, und wenn du jetzt was ändern wirst, kann man sich ja wirklich gut vorstellen das man ihn dann übernimmt.
Hatte mal Brigestone auf Dienstwagen drauf 90 % Autobahn der hat nicht mal 15.000 Kilometer geschafft war richtig enttäucht für das Geld, Dienstwagen (Passat 3c 2.0TDI )fahre ich jetzt mit Michelin bin da sehr zufrieden.
Fahre derzeitig Nokian auf meinem bin damit sehr zufrieden trocken sowie näße.
Zwar nicht deine größe, aber ich würde ihn mir nicht holen:
http://www.adac.de/infotestrat…=63377&SourcePageId=31821
Felgenoutlet kann ich nur empfehlen habe meine Brock B24 auch von dort
Die gefallen mir jetzt nicht so...
Wieviel Zoll willst du denn drauf machen?