kannst die alten benutzen
Beiträge von PointOfSale
-
-
es liegen doch schrauben mit dabei... die nimmst du und mit den normalen radbolzen schraubst die felgen an die spurplatte
-
Das Wasser geht noch weg.
Wichtig halt das Du erstmal keine Scheibenheizung anmachst. Haben die abe sicher gesagt.Bei mir wurde damals alles rausgebaut.
Das weiss ich noch ganz genau weil ich dachte bzw Angst hatte ,die nehmen meine ganzes Auto auseinander und bekommens dann nicht mehr zusammen.
3 Mann haben sich am Auto zu schaffen gemacht.
Aber nach kurzer Zeit habe ich gemerkt das die Wissen was sie tunalso ich habs bei Carglass machen lassen und die mussten garnichts ausbauen...
-
Finde das gerade geil. Lässt es aussehen wie sone Haifischnasedas ist auch das was mir am neuen 5er sogut gefällt
-
Hab in 3000 Kilometer mein ersten Service Termin, also kann ungefähr mit 200 Euro rechnen, was wird denn alles gemacht??
-
was würde ich mit 100 Mill. tun
waren für jeden nur rund 10 Millionen oder so ;P -
Dem 1. Teil kann natürlich selten eine Fortsetzung das Wasser reichen. Ist in dem Fall auch so.
Sind denn wenigstens alle brav beim Abspann sitzen geblieben um die interessante Wendung und das Futter für Teil 6 zu sehen? Wer noch Dallas kennt: Mein Kumpel und ich mussten direkt an "Bobby unter der Dusche" denken
Klar ist man sitzen geblieben, ich sag nur Vin Diesel meinte im Interview, er will unbedingt den nächsten Teil in Deutschland drehen
-
Also ich fand den Film einer der Besten... Action war geil und Sowieso Das gelaber von dem Schwarzen is der hammer. Hast du das Auto vom Papa Schlumpf ;-)... Also ich fand ihn Witzig und Hatte genug Action dring.
Und unrealistisch war er auch( nicht viel aber genug )
also ich muss fast schon sagen ich fand ihn von allen am besten... sehr geiler Action Film mit ein wenig Auto Geschichte
Von wegen das gelaber fand ich auch spitze, vorallem auch die zwei Typen von wegen immer negativ und positiv denken
Fand ihn Geil, aber der erste is immer noch mein favorite
Naja der erste, ich weiss nicht nur weil dort noch gepimpt *gg* wurde... Dafür hatte jeder Wagen dort mindestens 20 Gänge...
-
und zudem ist es nicht mal hübsch
-
naja dann lassen wir das schwarz weg und reden nur über Lackierung
ok also ohne Lackierung, wird ja auch fast nochmal nen 100 € kosten oder??