Fast and Furious 5 - Wie fandet ihr den Film?

• Also ich fand den Film einer der Besten... Action war geil und Sowieso Das gelaber von dem Schwarzen is der hammer. Hast du das Auto vom Papa Schlumpf ;-)... Also ich fand ihn Witzig und Hatte genug Action dring.
    Und unrealistisch war er auch ;) ( nicht viel aber genug )

• Also ich fand den Film einer der Besten... Action war geil und Sowieso Das gelaber von dem Schwarzen is der hammer. Hast du das Auto vom Papa Schlumpf ;-)... Also ich fand ihn Witzig und Hatte genug Action dring.
    Und unrealistisch war er auch ;) ( nicht viel aber genug )

:dito: also ich muss fast schon sagen ich fand ihn von allen am besten... sehr geiler Action Film mit ein wenig Auto Geschichte ;) ;)

Von wegen das gelaber fand ich auch spitze, vorallem auch die zwei Typen von wegen immer negativ und positiv denken :thumbsup: :thumbsup:

Fand ihn Geil, aber der erste is immer noch mein favorite ^^

Naja der erste, ich weiss nicht nur weil dort noch gepimpt *gg* wurde... Dafür hatte jeder Wagen dort mindestens 20 Gänge...

• Dem 1. Teil kann natürlich selten eine Fortsetzung das Wasser reichen. Ist in dem Fall auch so. ;)

Sind denn wenigstens alle brav beim Abspann sitzen geblieben um die interessante Wendung und das Futter für Teil 6 zu sehen? Wer noch Dallas kennt: Mein Kumpel und ich mussten direkt an "Bobby unter der Dusche" denken :)

• Dem 1. Teil kann natürlich selten eine Fortsetzung das Wasser reichen. Ist in dem Fall auch so. ;)

Sind denn wenigstens alle brav beim Abspann sitzen geblieben um die interessante Wendung und das Futter für Teil 6 zu sehen? Wer noch Dallas kennt: Mein Kumpel und ich mussten direkt an "Bobby unter der Dusche" denken :)

Klar ist man sitzen geblieben, ich sag nur Vin Diesel meinte im Interview, er will unbedingt den nächsten Teil in Deutschland drehen ;) :thumbup:

• eh klar DE muss sein :D wurde ja schön Werbung gemacht am Ende.
    Tja manche sind leider zu früh gegangen :thumbup:

Fande den Film net schlecht, hat einen etwas anderen Flair wie der erste und zweite Film, aber gut umgesetzt.
    Auf jedenfall zu empfehlen da auch die ganzen alten Schauspieler dabei sind!! :thumbsup:

• eh klar DE muss sein :D wurde ja schön Werbung gemacht am Ende.
    Tja manche sind leider zu früh gegangen :thumbup:

Fande den Film net schlecht, hat einen etwas anderen Flair wie der erste und zweite Film, aber gut umgesetzt.
    Auf jedenfall zu empfehlen da auch die ganzen alten Schauspieler dabei sind!! :thumbsup:

Die Vorschau am Ende is schon wieder fies gewesen.....da kriegt man gleich Lust auf den nächsten Teil :P

• Ich war auch bis zum ENDE ;) weil ich dachte das Rennen Sieht man noch :) aber der 6 wird bestimmt nur kommen wenn der 5 gut war

• Was war denn am Ende?? Hab ich gar nicht mitbekommen, obwohl ich bis zum Ende und sogar noch 1 Stunde länger im Autokino war.