Ich habe momentan auch wieder das gleiche Problem, ein ruckeln im Gang 1,2 und 3 im Drehzahlbereich zwischen 1400 - 2000rpm.
Teilweise, wenn ich an der Ampel stehen bleibe geht ruckelt die Drehzahl zwischen 500 - 1000rpm und der Wagen geht mir aus,
Motorkontrollleuchte erscheint dann.
Was mir rätstelhaft erscheint, wenn ich das Fahrzeug anschließend 10 Minuten abstelle und dann die Fahrt fortsetze, ist das Ruckeln aus der Welt und der Motor stirbt an der Ampel auch nicht mehr ab. Fehlerspeicher wurde auch schon ausgelesen, das banale ist lt. meinem ist kein Fehler im Fehlerspeicher hinterlegt....
Hat jemande ähnliche Erfahrungen?
Beiträge von canyon2010
-
-
*PUSH*
Palomino86 und skn606 haben Ihre Unterhaltung eingestellt! Danke
Macht mir einfach ein Angebot, meldet euch wenn Ihr weiter Bilder braucht schicke Sie per Email!
Grüße
-
Ich seh da 899 euro als Preis
899€ Sofortkauf, aber Preisvorschläge werden auch akzeptiert
habe leider erst letzte Woche neue WR gekauft sorry
aber dennoch viel Erfolg beim Verkaufen!
Kein Ding, Danke
-
Zitat
Zu teuer sorry... für 1600 € also 700 euro mehr, bekomm ich 313 in 19" mit DOT 11 + Reifen neu beim Händler.
[quote='canyon2010','index.php?page=Thread&postID=585644#post585644']Auktion in der Bucht
Zu teuer sorry... für 1600 € also 700 euro mehr, bekomm ich 313 in 19" mit DOT 11 + Reifen neu beim Händler.
Falls Interesse besteht schlag doch einfach einen Preis vor
Gruß
-
[Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/syw31e.jpg]
Wurden Pulverbeschichtet Titansilber Metallic
Bei Fragen schreibt einfach.
Habe noch viele weitere Bilder bei Fragen oder Interesse einfach per PM Emailadresse schicken und ich schicke euch per Email weitere Bilder!Grüße
Macht mir einfach ein Angebot!!
-
Würde ich auch meinen...Hardyscheibe z.B.
Tippe auch schwer auf die Hardyscheibe (Gummischeibe). Ist die Verbindung vom Getriebe zur Kardanwelle und von der Kardanwelle zum Differenzial.
Ist diese verschlissen ---> metallisches Geräusch beim Lastwechsel.