Definitiv ganz fest. Hab extra nochmal alles mit Isolierband festgemacht. Auf die Leitungen vom Speed Delimiter.
Ist aber halt sporadisch. Komisch ist das schon. Terry sagte es könnte was mit dem SLD zutun haben...
Beiträge von Adem_
-
-
Zündkerzen und die Hdp sind neu. Bis zum Einbau des Jb4 hab ich das nicht gehabt. Erst danach. Und sporadisch ist das. Und es ist auch nicht extrem länger als sonst.
-
Aaah nein!
Nichts Hochdruckpumpe. Das liegt am JB4 und das haben einige, dass der sporadisch mal länger braucht. Meiner macht das auch und meine Hdp ist neu . -
130€ ?
Ich hab 30€ bezahlt... -
Wie kann man bei dem Auto Super tanken? Mal im Ernst, man holt sich so ne Rakete und meint, am Sprit sparen zu müssen. Super + und nichts Anderes sollte da rein!
Der Fehler 29F2 Fuel high pressure system, fuel pressure deutet auf die Hdp hin. Schonmal getauscht? Wenn nicht, dürfte dann bald fällig sein.
-
Bei mir sollte es eigentlich auch nicht gehen, mit USB. Aber es geht.
Gekostet hat mich das 180€ und bereut habe ich es nicht.
Wäre eine Überlegung wert... -
Wofür ist Methanol denn jetzt genau und wo wird das eingespritzt? Wie lange hält ein Tank?
-
Ich glaube kaum dass das erlaubt ist. Du kriegst nichtmal ne Plakette wenn du rechts und links verschiedene Reifen drauf hast.
Du willst mit einer Felge fahren, die 2" kleiner ist als der Rest^^ -
Ist Map1, alles Serie
-
Nur 'n JB4... Mehr ist das nicht.