Also das mit dem länger drehen hab ich auch. Ich bau das morgen mal auseinander und schau mir das nochmal an. Ich denke immer noch dass es an dem SLD liegt. Ich weiß allerdings auch nicht, welche Firmware drauf ist. Ist die neue denn definitiv besser oder eher nicht?
Habt ihr die Steckverbindungen vom JB4 noch irgendwie fixiert? Es sieht so aus, als könnte es sich jeden Moment lösen .
Beiträge von Adem_
-
-
Terry schreibt, es könnte was damit zutun haben.
Ich meine aber dass ich hier irgendwo mal davon gelesen hab, dass das davon kommen könnte?
Nee hab ich nicht, hab noch Winterreifen drauf^^ -
Ist denn der Unterschied von Map 1 zu Map 2 so groß? Ich kann mir bald garnicht mehr vorstellen, dass es noch mehr vorwärts gehen soll.
Andere Frage, habt ihr das auch dass das Auto ein oder zwei Runden mehr drehen muss, bis es anspringt? Ich weiß nicht ob ich mich irre aber bevor ich den SLD eingebaut habe, wars glaub ich nicht so?
Bitte mich nicht vergessen
-
zu welchen preis? an lachgas komm ich ran, kenne ein gas händler, aber an meth leider nicht, deswegen habe ich diese option nie in erwägung gezogen
Brennt euch euren eigenen Fussel-Wodka und nehmt das. Da ist das auch drin
-
die einstellungen würde ich erstmal (bis auf bogfix bei schaltfahrzeugen auf 100 setzen) alle in ruhe lassen.... never touch a running system.
Adem: 360ps hast du sicher. hatte heute das vergnügen mit einem E46 M3. der sieht kein land. E39 M5 ist auch noch etwas langsamer.
die leistung auf map1 bzw. map5 müsste die 360ps gut knacken bei dir.Danke dir
Ich fahr trotzdem mal aufn Prüfstand.
Ist denn der Unterschied von Map 1 zu Map 2 so groß? Ich kann mir bald garnicht mehr vorstellen, dass es noch mehr vorwärts gehen soll.
Andere Frage, habt ihr das auch dass das Auto ein oder zwei Runden mehr drehen muss, bis es anspringt? Ich weiß nicht ob ich mich irre aber bevor ich den SLD eingebaut habe, wars glaub ich nicht so?
-
Ist Map 1 auf Serie, erstmal.
Wie gesagt, will mit 200 Zeller Rennkats in den Downpipes Map 2 fahren, nur weiß ich nicht ob der Unterschied dann so groß ist bzw ob ich mit 200 Zeller Kats überhaupt Map 2 fahren kann -
Da steht alles. Ich glaube aber das alles stimmt. Der setzt sich selber wieder auf null bei manchen Einstellungen
Es ist aber einfach nur geil, wie das Auto jetzt geht. Ich muss erstmal aufn Prüfstand, gucken obs wirklich 360 PS oder in der Richtung sind.
Unser örtlicher Chiptuner meinte, ''nee, nie im Leben. Ich bezahl dir das Ding, wenn da 360 PS bei rumkommen'' -
Vielleicht wählst du das falsche Programm aus, darum passiert nichts.Wenn du immer mit offener klappe fahren willst, steck doch einfach den Schlauch bim ESD raus und gut ist
Bei mir ist es auch Orange.
Ja hab ich ja, war nur als Beispiel gemeint.
Aber auch Auto Delete z.B. geht nicht oder ich machs falsch. Ich schau nachher nochmal.
Wenn ich links auf 1, rechts auf 3 gehe, links einen hoch oder runter und dann zurück auf 1 gehe, stehts rechts wieder auf 0
Das ist das, was ich komisch finde. Es sind aber keine Fehler oder sonst irgendwas aufgetreten bis jetzt -
Die über die Multifunktionstasten.
Die Maps kann ich wählen, Schaltpunktanzeige und Manipulation der Tankanzeige und Öltemp. geht auch.
Nur die Auspuffklappe z.B. , die Einstellung kennt der wohl nicht. Geh ich ins nächste Menü und dann wieder zurück auf Tankanzeige, steht es wieder auf null.Der Schub allerdings ist echt krank^^
edit: Ich krieg, wenn ich beide Tasten, drücke auch kein gelbes Kästchen sondern das wird alles Orange
-
Sagt mal, wie speichert man eigentlich die Einstellungen?