Jau habs verstanden, denk ich. JB4 hab ich schon drin, Auto läuft ohne Probleme.
Wie lange braucht das Ding zum Anlernen?
Beiträge von Adem_
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Jetzt also direkt am Stecker vom Auto, nicht vom JB4 ?
versteh ich, denk ich^^ -
Wenn du nicht schneller wie 250 fahren willst, brauchst du weder SLD noch CPS.
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Nee ist nur der SLD
SLD ist nur der Speed Delimiter und mit CPS kann man noch zusätzlich die Position der Nockenwellen verstellen
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Nochmal zu dem SLD, bevor ich da morgen was falsch mache.
Das schreibt BMS:
Gray Subconnector:
SLD green (or yellow): Slot 17 (white/green wire, VSS)
SLD black (or white): Slot 23 (brown/gold wire, ground)
Large Black Subconnector:
SLD red: slot 31 (blue/yellow, +5V)Versteh ich das jetzt richtig, ich habe ja mit dem JB4 diesen Kabelsalat, da such ich mir den grauen raus, mach bei Slot 17 das Kabel raus und steck dafür das grüne Kabel vom SLD rein, richtig? Das was da oben in Klammern steht, white/green wire, das irritiert mich ein wenig.
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Haha, ich finds nicht so einfach^^
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Gut danke.
Eine Frage noch^^ Den SLD versteh ich nicht so ganz. Gibts da woanders eine bebilderte Anleitung?
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Sonntag bestellt, heute angekommen.
Die Anleitung sieht kompliziert aus^^Andere Frage: Kann ich mit 200 Zeller Rennkats in den Downpipes Map 2 fahren?
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Es ist weit der Glaube verbreitet, dass die freien Tankstellen ihre Preise selber bestimmen können.
Fakt ist, es gibt irgendwo eine Raffinerie von z.B. Aral/BP, die eine ganze Region beliefert. 1. ihre eigenen Markentankstellen und 2. die freien Tankstellen.
Logisch, dass der Konzern, dem die Raffinerie gehört, die Preise bestimmt, auch an der freien Tankstelle. -
OK Korrigiere:
Hab die Kohle von MEINEM Konto geholt und dem HÄNDLER übergebenImmernoch schwammig.. wenn du einen Kredit aufnimmst, kriegst du das Geld auch erst auf dein Konto